Ideas

Don-Molex-De's avatar
Don-Molex-De
Seasoned Ace
6 days ago

das Spiel ist nicht FÜR PC gemacht !

ihr wollt bei RedBull gewinnen dann nur mit Controller und in EGO ego perspektive. 

ihr wollt auch mal 150kills machen dann nur mit Controller und am besten mit Konsole . 

mir ist halt aufgefallen das das Spiel mit zB nicht mit hall Effekt Tastaturen funkuniert . wer schnelle tasten Drückt wie WDAS Sprung der kann auch mal rum glitchen wie zB mega Sprünge machen ! oder das Waffen blocken auch wenn noch 20schuss im mac sind . 

das macht auch Probleme mit der HITREC 1000Hz maus kann BF nicht, mehr als 120 FPS mit FOV über 100 kann BF nicht . am besten 60FPS NATIVE und FOV 85. dann Trifft man auch komischerweise . 

hat bestimmt was mit der Server Hz zutun . 

Leertaste darf kein 0.1ms Auslösungen haben Nach laden auch nicht . Maus darf nicht über 800Hz sein . 

is schon schaden wenn Spiele Stehenbleiben .

Monitor haben 144 bis 240Hz ! selbst mein TV kann 240hz . Tastaturen und Mäuse können über 1000Hz . Wir haben Glasfaser . Grafikkarten die über der Min Anforderung des spiel sind schaffen keine REAL 120Hz 16 Core CPUs sind zu Krass für das Spiel man muss erstmal selber alles einstellen . ich weiß nicht 

No CommentsBe the first to comment

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Bugmeldungen

Battlefield 6 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die Battlefield 6-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 3 hours ago
592 Posts