Ideas

Pinga504th's avatar
Pinga504th
Seasoned Newcomer
5 months ago

Entschädigung wegen EA-App Problem nicht bekommen

Hallo!

EA hat am WE bekanntgegeben, dass alle, die am Freitag bis in die Nacht hinein nicht spielen konnten, weil die EA App gesponnen hat, eine Entschädigung bekommen, die im Laufe des Wochenendes mittels Ingame Nachricht verteilt wird. 
Ich habe bis jetzt weder die Nachricht noch die Goodies bekommen. Kommt das noch, liebe EA Community Manager, oder wem schreibe ich da am Besten?

488 Comments

• Valomat's avatar
    Valomat
    Seasoned Scout
    1 month ago

Da kommt nichts mehr. Hab jetzt mittlerweile 5x die Bestätigung vom Support. Es gab Losungen in 3 Runden. Nur die Runden 1+2 bekommen den Battle Pass. Runde 3 bekommt 2x irgendwelche XP Boosts. Jeder hat das Versprechen auf X gesehen. Und auch, wenn's nur ne 9,99€ Kleinigkeit ist, **bleep**t es wieder mal unnormal ab mit dieser Firma. Richtig asozial gelogen. 

• oO_Sn1p3r_Oo's avatar
    oO_Sn1p3r_Oo
    Rising Novice
    1 month ago

Ich habe einmal gesagt bekommen, das ich die XP-Booster hätte und mich damit abfinden soll und einmal das der Seasonpass 2 für alle mit der Phantom Edition kostenlos zur Verfügung gestellt wird, weil Season 1 alle bekommen haben und ja Teil der Phantom Edition war.

• Valomat's avatar
    Valomat
    Seasoned Scout
    1 month ago

Ja, die haben den Battle Pass versprochen. Season Pass oder Pro is wieder was anderes. So oder so richtig mieser move. Außerdem heißt es in dem Post auf X : "In addition..." also zusätzlich zu den XP Boosts.  Der Post is vom 10.10.2025. Das asoziale ist: Einige haben es bekommen. Begründung: "Wir konnten nicht allen den Battle Pass geben." So ein BS. Is für die ein klick, hat man den. Das Gelüge jetzt... 

• Gener4l_Patton's avatar
    Gener4l_Patton
    Seasoned Newcomer
    28 days ago

Hier ebenfalls kein Season 2 Battlepass, irgendwie überrascht es mich ja nicht...

• Valomat's avatar
    Valomat
    Seasoned Scout
    24 days ago

Ich sag mal so, meine Erfahrung: Den Battlepass kann man für 9,99€ kaufen. Wenn man mit PayPal bezahlt, kann man den Betrag zurückfordern. Begründung kann man ja genau liefern, inkl. Beweisscreenshot vom 10.10. 2025 auf X. Kann sein, dass der Betrag von PayPal dann SOFORT wieder gut geschrieben wird, man den Battlepass aber behält. Wüsste jetzt nicht, wer hier wen verarscht hat... 😜

Versprechen einfach geben, aber nicht einhalten ist schon eklig.  Mal sehen, ob da was kommt. 

• Sharik_ooak's avatar
    Sharik_ooak
    Rising Observer
    24 days ago

bekommst entweder einen ban oder eine Verwarnung bei Wiederholung = ban

habs so schon einmal gemacht, EA ist halt Schmutz und hats nicht anders verdient :)

• Valomat's avatar
    Valomat
    Seasoned Scout
    23 days ago

LOL. Never. Is ja kein Regelverstoß, sondern ne reine Finanztransaktion. Die wird allerhöchstens geschlichtet. Niemand wird wegen ner nicht erfolgten Zahlung gebannt. 

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Bugmeldungen

Battlefield 6 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die Battlefield 6-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 2 hours ago
570 Posts