Ideas

Kyubi1s's avatar
Kyubi1s
New Spectator
2 months ago

Erhalte fast keine XP mehr seit 2XP

Hallo seit heute bekomme ich in keiner Runde mehr XP, egal wie viele Punkte ich im Spiel mache, bei der Fortschritt Anzeige am Ende des Spiels ist das so gut wie keine XP fürs Level oder die Waffe ersichtlich, hänge wortwörtlich an meinem aktuellen Level fest ! 2XP Wochenende damit für mich nicht nutzbar ._.

8 Comments

• Das selbe Problem ist bei mir auch aufgetaucht, mittlerweile habe ich alle Modis ausprobiert aber keinerlei Xp mehr (weder Spieler noch Waffen Xp). Bin ich mal gespannt ob und wann es wieder funktioniert -.-

• xxANKOUxx's avatar
    xxANKOUxx
    New Spectator
    2 months ago

Es wurde wohl ein Limit von 1,5 Millionen EXP/Tag eingefügt...

• dermausi's avatar
    dermausi
    Rising Adventurer
    2 months ago

Jop bei mir das selbe Problem seit gut 3 oder 4 std. bekomm ich kein XP bzw. wenn ich welche bekomme sind es 23-30 einfach nur nervend kein Level aufsteigen keine xp für die Waffen und vom Battle Pass mal abzusehen da hänge ich mit einem Punt bei Level 75 fest macht echt Freude ! hab nen Ticket gemacht mal schauen was bei rum kommt! 

• dermausi's avatar
    dermausi
    Rising Adventurer
    2 months ago

So nun ein kleines Update habe auf mein Ticket eine Antwort bekommen! Und es gibt tatsächlich ein XP Tages Limit wie hoch das allerdings ist wurde mir nicht gesagt! aber erklärt natürlich das man keine XP mehr bekommt wenn man dieses erreicht hat! Hoffe konnte damit weiter helfen! 

• BEI mir geht das auch nicht mehr keine XP und Mit rank steige ich auch nicht mehr auf hat einer ne antwort darauf oder was ist das fürn schiss 😅lg 

• dermausi's avatar
    dermausi
    Rising Adventurer
    2 months ago

mit dem Tages Limit? ja das stimmt wurde mir auch in meinen Ticket bei EA Support bestätigt!!!

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Bugmeldungen

Battlefield 6 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die Battlefield 6-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 5 hours ago
494 Posts