Ideas
Hi ScusaOne,
ich bin immer noch dabei nach Informationen zu suchen. Hier im Forum haben wir keinen direkten Zugriff auf die Drops und da die Beta schon ein wenig länger her ist, ist es ein wenig schwieriger für mich da Infos rauszufinden.
Ich sag Bescheid, sobald ich etwas mehr weiß, tut mir leid für das lange Warten. Ich kann auch nichts versprechen, was die Drops angeht - ich versuche zu helfen, und herauszufinden, was da passiert ist, aber ich will euch auch nicht zu große Hoffnungen machen, dass ich da etwas bewirken kann.
Danke schon mal für Deine Hilfe. Aber ich muss gestehen, dass die Aussage eher ernüchternd ist. Irgendwer muss doch helfen können! Ich habe mich ja zeitnah an den Supprt gewendet, ich habe zeitnah in Foren geschrieben. Laut meinen Infos haben die Twitch Drops und den Versatile Skin fast niemand erhalten, dies kann man auf Reddit und in vielen Foren nachlesen. Der Fehler liegt definitiv nicht bei uns Spielern.
Und noch mal eine ganz Wichtige Info -> Für den Versatile Skin musste man einen Sub auf Twitch verschenken, wofür ich und viele andere 5 Euro gezahlt haben. Ich habe ja auch schon Screenshots an den Support geschickt, das kann es doch nicht sein. Das muss doch jemanden auffallen das niemand die Skins hat...anhand der Screenshots, müsste man mir die Skins doch freischalten können. Der Haken unter den items belegt auch, dass meine Konten verknüoft sind.