Ideas
ich habe ja, auch weil Du es angestoßen hattest, nochmals ein Supportticket #236441211 zu dem Thema geöffnet. Hier mal meine Erfahrung:
Auf jede E-Mail antwortet ein anderer Mitarbeiter und es wird sich nicht alles durchlesen und man antwortet nicht auf meine Fragen, da ich aber hartnäckig bin, hat sich der support nun entschieden, dass mein Fall nur noch per "Chat" fortgeführt werden kann und man auf E-Mails nicht mehr antwortet.
Nur es gibt nirgends einen "Chat-Button". Erst sollte ich unter "Meine Fälle" gehen und auf chatten klicken aber dort gibt es nur den button "Fall abschließen". Danach hat man mir einen Link geschickt, wo der Chat freigeschaltet werden soll, nur dort komme ich auf die "EA-Konto-Support", wo man oben "durchsuchen" kann, dann kommen hilfthemen zum anklicken (wie "Kontoerstellung -erfahre wie Du ein Konto erstellen kannst") und unten steht "nimm Kontakt zu uns auf", dies führt mich zu dem Standar Kontaktformular, wonach ja ein Tickket eröffnet wird.
Und jetzt kriege ich wieder nur Mails mit "Setze Deinen Fall im Chat fort".
Ich bin mal ganz ehrlich, für mich ist das der schlechteste Service den ich jemals erlebt habe.
- Erstens ist die Support Seite sehr unübersichtlich.
- Dann gibt es erst immer Standard AI antworten.
- Dann wird mein Ticket bzw jede Mail jedesmal von jemand anderem beantwortet und sich nicht alles durchgelesen.
- Mal kriege ich antworten auf deutsch, mal auf englisch oder auch mal skandinavisch(?).
- Dann kriege ich so antworten wie "wir können nicht helfen, schreib ins Forum", im Forum "wir können wohl nicht helfen, schreib support" (was ich alles schon x-fach gemacht habe).
- Dann kommt "wir leiten Deinen Fall an das Team weiter", welches Team wird dann nicht beantwortet. Die 3 Tickets zuvor wurden ab diesem Punkt dann auch einfach geschlossen.
- Wenn man fragt, ob man sein Geld zurück bekommt oder eine andere Wiedergutmachung erhält, wenn man schon nicht helfen kann und das gekaufte nicht zur Verfügung stellt, wird man ignoriert.
- Und jetzt soll ich chatten aber es gibt keinen chatten button
Ist der Support so undurchsichtig, damit Kunden diesen erst gar nicht nutzen oder genervt aufgeben? Ich denke meine items/ Skins für BF6 und mein Geld sind dann wohl pfutsch, wenn Du auch nichts machen kannst.
Aber wie kann das alles in so einem großen Millionen-Dollar-Unternehmen sein? Für den ganzen Aufwand, nerven, das verlorene Geld etc sollte man mir eigentlich alle zukünftigen BF6 season pass und kaufbare items geben. Das ist schon Passierschein A38 niveau :D