Ideas
Hallo zusammen,
ich habe endlich ein Update zu eurem Problem mit den Twitch Belohnungen, allerdings ist es kein zufriedenstellendes Update für euch.
Die Rewards von welchen ihr sprecht, sind auf euren Konten als nicht erfüllt zu sehen. Dem System nach habt ihr die Belohnungen/Aufgaben also nicht durchgeführt. Leider kann ich in diesem Fall nicht weiterhelfen – wenn von Twitch die Information nicht übertragen wurde, dass die Aufgaben erfüllt wurden, dann kann von unserer Seite nicht wirklich etwas gemacht werden.
Es tut mir leid, dass ihr hier so lange warten musstet und ich schlussendlich nicht helfen konnte, aber leider ist hier nichts zu machen. Da die Inhalte im Spiel damit übereinstimmen, was auf eurem Konto zu sehen ist, kann kein Geld oder Inhalte gegeben werden. Wir haben keinen Zugriff auf Twitch Konten und könnten direkte Twitch-Daten nicht verifizieren, sondern nur das, was von Twitch auf das EA Konto übertragen wird.
- Don-Molex-De20 days agoSeasoned Ace
ok EA alles KLAR !
mein Twitch Konten Konto sagt erfüllt aber BUG EA sagt nein . finde den Fahler !
nicht mal der Bleiweiß als FOTO zählt 🙈
- ScusaOne20 days agoSeasoned Traveler
Danke aber das verstehe ich auch nicht wirklich. Ich habe ja auch alles anhand von Screenshots belegt. Und Ihr müsstet ja einen Kontakt bei Twitch haben um das klären zu können, zumal es auch hier genug Posts von Personen gab, die eben diese Drops nicht erhalten haben. Twitch hat die Drops ja nicht einfach mal so zur Verfügung gestellt, es muss dort ja einen Ansprechpartner für euch geben, mit dem muss man ja den Werbedeal besprochen habe.
Komischerweise verwaist Twitch and die Spieleentwickler.
Hm dann wurde ich wohl doch gescammt...nice. Gut dann wende ich mich nochmals an Twitch und werde mich dann ggf. nochmal hier melden.