Ideas
So ich kriege jetzt freundlicherweise mein Geld von Twitch wieder, immerhin etwas.
Zum Abschluß muss ich aber noch mal was los werden. Wie ich u.a. hier schrieb, gab und gibt es unzählige Personen, welche die Twitch Beta Drops und den Versatile Skin nie erhalten haben, ich selber habe auch noch nie jemanden im Spiel damit rumlaufen sehen (gerade das Letzte muss doch auffallen). Es gibt genug Posts hierzu hier im Forum, auf Reddit und Steam.
Wenn Ihr die Daten von Twitch nicht erhalten habt, man aber per Screenshots belegen kann, dass man die Items auf Twitch freigschaltet hat...warum setzt sich dann niemand zuständiges von euch mit Twitch in Verbindung und lässt die Daten neu übermitteln? Wenn ich alleine Wäre ok aber bin ich ja nicht und niemand würde bei technischen Problemen meckern, wenn es länger dauert.
Vielleicht könnt Ihr ja mal anstoßen, dass die o.g. Drops ingame freigespielt werden können oder als Paket ingame zur Verfügung gestellt werden, dann würde man ja auch mal Leute damit sehen.
Viele Grüße
Scusa