Fehlermeldung beim Versuch einem Spiel beizutreten
Error: "Directx function "m submitFencePlat-> GetCompletedValue0 failed with DXGI ERROR DEVICE REMOVED ("The video card has been physically removed from the system, or a driver upgrade for the video card has occurred, "). GPU; "NVIDIA GeForce GTX 1070 Ti", Driver: 58142 D:\dev\InT\Code\Packages\RenderCore2\RenderCore2\dev\so urce\platform\Dx12\SubmissionManagerDx12.cpp. This error is usually caused by the graphics driver crashing; try installing the latest drivers, DeviceRemovedReason: DXGI_ERROR_DEVICE_HUNG ("The GPU will not respond to more commands"),"
Zwei Tage nach Release konnte ich problemlos für einige Stunden spielen. Habe nur Squad Deathmatch gespielt und nach ein paar Stunden wollte ich Eroberung spielen. In der Lobby beim Klicken auf "Start" kam dann die oben zu sehende Fehlermeldung und mein Spiel hat sich geschlossen. Seitdem kann ich das Spiel zwar problemlos öffnen und Einstellungen und Profil etc. bearbeiten aber sobald ich einem Spiel beitreten will, egal welcher Modus, kommt diese Fehlermeldung und mein Spiel crasht.
Ich habe eine GTX 1070 Ti (nicht die neueste aber voll funktionstüchtig) und das Spiel lief die ersten Stunden auch problemlos. Meine Grafikkarte hat nicht überhitzt, ist nicht übertaktet oder anders verändert, alles serienmäßig.
erfolglose Lösungsversuch: Grafikkartentreiber mit DDU gecleaned und neu installiert; verschiedene Grafiktreiberversionen ausprobiert; Spiel im EA Launcher repariert; Spiel neuinstalliert; Grafikeinstellungen geändert (bspw. Vsync aktiviert, Bildwiederholrate angepasst, Vollbild, Rand oder Fenster ausprobiert, Grafikeinstellung auf niedrig gesetzt; DX12 per Startbefehl in Bf6 im EA Launcher deaktiviert
Ich bin am Ende meiner Ideen und will doch einfach nur Battlefield 6 spielen wie es vor ein paar Tagen ja auch problemlos mgl. war. Hat noch jemand eine Idee oder das Gleiche Problem mit funktionierendem Lösungansatz?