Ideas

Free XP Boosts für ES App first Day Bug

Hallo,

gibt es hier schon jemanden der die versprochenen XP Boosts bekommen hat? 

Ich hatte selber den Bug, konnte nicht spielen und habe sie nicht bekommen

22 Comments

• DelaYcon's avatar
    DelaYcon
    Seasoned Newcomer
    2 days ago

Kollege von mir hat schon welche bekommen, ich hab nichts, laut twitter sind die schon ne weile draußen.

Dickes oof auf jedenfall.

• Rafterman1999's avatar
    Rafterman1999
    New Adventurer
    2 days ago

Hatte auch den Bug, wo sieht man dass man etwas bekommen hat

• ll___Packa___ll's avatar
    ll___Packa___ll
    Rising Scout
    2 days ago

die boosts sind eigentlich nur nett, aber den zweiten battlepass will ich auf jeden fall haben. sehe schon da muss man bestimmt hinterherlaufen

• Rafterman1999's avatar
    Rafterman1999
    New Adventurer
    2 days ago

Am Ende müssen wir noch beweisen, dass wir den Bug hatten und nicht spielen konnten 

• Jean_Pillemann's avatar
    Jean_Pillemann
    Rising Novice
    2 days ago

Ich hab auch nix und habe es gestern schon befürchtet. Kurze Frage habt ihr das Spiel gestern mal deinstalliert und dann wieder installiert? 10 Leute warten nun die ich kenne, alle haben es gestern mal deinstalliert. 

• Lordex23's avatar
    Lordex23
    Rising Vanguard
    2 days ago

Bisher auch nix bekommen, geht ja wieder gut weiter....🙄

• dvdl78's avatar
    dvdl78
    New Spectator
    2 days ago

Bei mir ist auch noch nichts angekommen.

Bin mal gespannt

• Snibbeldibbel's avatar
    Snibbeldibbel
    New Spectator
    2 days ago

Hab zwar 2 mal die Ingame E-Mail erhalten darüber, da sind auch jeweils 2 dicke X Boxen und dahinter was es sein soll. Nur leider keine Boost bisher erhalten

Warte auf erleuchtung

• has5usmc's avatar
    has5usmc
    New Spectator
    24 hours ago

Same. Nichts bekommen. Hab mit dem Workaround ein paar Runden über Portal gezockt aber das hat nichts mit einem 100€ Spiel zu tun. Und eben speziell der versprochene 2te SeasonPass ist relevant.

Hoffe das wird noch gelöst, werd aber definitiv dem Support schreiben damit das dokumentiert ist.

• Haribro's avatar
    Haribro
    Seasoned Newcomer
    22 hours ago

Habe ebenfalls noch keine erhalten! Habe nur mit dem Workaround über die Community Server am Freitag spielen können. Habe bisher auch keine Ingame-Nachricht über Boni/Kompensation bekommen.

• Snibbeldibbel's avatar
    Snibbeldibbel
    New Spectator
    20 hours ago

Also meine sind gegen 23:00 beim relog auf einmal aufgetaucht

• lazaraph121's avatar
    lazaraph121
    Seasoned Newcomer
    17 hours ago

Es ist neuer Tag und habs sie immer noch nicht bekommen… 

• isSexy-DeStorm's avatar
    isSexy-DeStorm
    Seasoned Novice
    16 hours ago

Ich habe auch bis heute morgen nichts bekommen, und wie schon hier erwähnt glaube ich nicht das  es so einfach ist das die Leute die das Problem am Freitag hatten das sie nicht Spielen konnten diesen Ausgleich bekommen, hatte auch schon den Support angeschrieben wegen fehlendem Phantom Paket und nicht Spielen und ich musste nachweisen das ich es auch wirklich gekauft habe aber wie soll ich nachweisen das ich nicht ins Spiel kam das ist jetzt ein Problem.

Man bekommt eben vom Support nur ne Standart Mail:

Wir wissen, es kann frustrierend sein, wenn Inhalte nicht angezeigt werden. 

Alle Inhalte, die du vorbestellt oder bereits vor der Veröffentlichung von Battlefield 6 erhalten hast, müssten auf dem Ausrüstung-Register verfügbar sein, wenn du dich im Spiel anmeldest. 

Werden deine Inhalte nicht angezeigt, starte das Spiel neu und prüfe unten stehende Informationen, um sicherzustellen, dass du deine Inhalte erhalten hast.

Vorbestellungsinhalte

• Hast du die Phantom Edition bestellt, bekommst du alle Inhalte der Phantom Edition und die Vorbestellungsinhalte des Tombstone-Packs. 
    • Hast du die Standard Edition bestellt, bekommst du die Vorbestellungsinhalte des Tombstone-Packs.

Bist du nicht sicher, was in deiner Edition enthalten war, lies unseren Leitfaden, um Hilfe zu erhalten.

Battlefield-6 Beta-Belohnungen

Du musst die Herausforderungen der Battlefield-6-Beta abgeschlossen haben, um diese Belohnungen zu erhalten. In unserem Leitfaden findest du die Belohnungen der einzelnen Herausforderungen.

Du kannst sie nicht nachträglich erhalten, und wir können sie dir nicht gewähren, wenn du sie nicht verdient hast. 

Battlefield-2042-Freischaltungen

Du musst alle Weg zu Battlefield 6-Objekte vor dem 7. Oktober 2025 erhalten haben. 

Du kannst sie nicht nachträglich erhalten, und wir können sie dir nicht gewähren, wenn du sie nicht verdient hast.

Du musst deine Inhalte in Battlefield 6 vor dem 31. März 2026 einlösen.

Fehlerbehebung für fehlende Inhalte

Wenn du den Erhalt deiner Inhalte bestätigt und dein System neu gestartet hast, gehe folgendermaßen vor: 

1. Stelle sicher, dass du mit dem richtigen EA- und Plattform-Konto angemeldet bist.
    2. Prüfe den Serverstatus für Battlefield 6 und deine Plattform. Gibt es ein Problem mit den Servern, kommen deine Inhalte möglicherweise nicht bei dir an. 
    3. Besuche EA Forums, um zu sehen, ob andere Spieler:innen ein ähnliches Problem haben und/oder ob es eine Lösung gibt. 
    4. Suche @Battlefield und @EAHelp Updates oder Neuigkeiten, die mit deinen fehlenden Inhalten in Zusammenhang stehen könnten.
    5. Hast du etwas mit echtem Geld erworben, vergewissere dich bei deiner Bank und dem entsprechenden Händler, ob die Transaktion abgeschlossen wurde.

Du findest die fehlenden Inhalte immer noch nicht?

Wenn du obige Schritte ausgeführt hast und deine fehlenden Inhalte nach 24 Stunden immer noch nicht angezeigt werden, brauchen wir folgende Informationen, um dir zu helfen.

• E-Mail-Adresse deines EA-Kontos
    • Konsole oder Plattform, auf der du spielst
    • Nutzername deines Plattform-Kontos
    • Details zu den fehlenden Inhalten
    • Wie oder wo du die Inhalte erhalten hast
    • Ungefähres Datum und Zeit des Erhalts der Inhalte und wann du ihr Fehlen bemerkt hast
    • Kaufbeleg, wenn du die fehlenden Inhalte mit echtem Geld erworben hast

Antworte direkt auf diese Mail, um einen EA-Berater zu kontaktieren.

Vielen Dank

EA-Hilfe

• hjk44's avatar
    hjk44
    New Spectator
    15 hours ago

Einfach frustrierend, den ganzen Freitagabend nur Stress gehabt! Dann wurde die Entschädigung groß angekündigt und ich dachte mir: ok naja immerhin. Aber bisher auch nichts hier angekommen -.-

• Jean_Pillemann's avatar
    Jean_Pillemann
    Rising Novice
    14 hours ago

Ich habe meine Entschädigung erhalten. Loggt euch mal in der EA App aus und wieder an. Ich hatte die Booster heute Morgen um 4 Uhr im Inventar 

• DelaYcon's avatar
    DelaYcon
    Seasoned Newcomer
    14 hours ago

Jo, aber der Kolleg von mir der was bekommen hat auch. Glaub daran liegts nicht.

• D3lag3tt0's avatar
    D3lag3tt0
    New Spectator
    14 hours ago

Keine Entschädigung bekommen, wo kann man sich melden? 

• Kugelfang69's avatar
    Kugelfang69
    Rising Spectator
    14 hours ago

Ich war auch von dem Bug betroffen, habe aber noch nichts erhalten.

• St0rmpooper89's avatar
    St0rmpooper89
    New Spectator
    11 hours ago

Auf jedenfall nicht beim support, die sagen man soll hier im Forum schreiben

About Battlefield 6 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die Battlefield 6-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 35 minutes ago