Ideas
Können Sie das nicht an EA weiterleiten?
Ja hab sfc scan gemacht es wurde aber nix gefunden.. den Treiber hab ich mit DDU deinstalliert.
das mit dem Memory Intergrity kann ich mal versuchen, aber ich bezweifel das es dann funktioniert.
Soetwas können wir nicht wirklich weiterleiten, da es ein Problem mit dem Spiel, beziehungsweise des AntiCheats im Zusammenhang mit deinem PC zu sein scheint, was eher mit Troubleshootingschritten zu lösen ist.
Bitte vergesse nicht den Schritt mit den Hybrid GPU.
Falls die Schritte nichts bringen, stelle bitte ein neues DxDiag hier ein, damit ich nachsehen kann, ob sich etwas an deinen Fehlermeldungen geändert hat.
- GhostyX842 days agoRising Spectator
Schade, also es funktioniert immer noch nicht... hier das neue Dxdiag EA_Pythia
hab ich alles schon versucht, kann es sein das es am neusten NVIDIA treiber liegt?- Jadefalke_GER1 day agoNew Traveler
Das Problem kenne ich von Battlefield 2042, hatte viel versucht und probiert. Die Lösung war recht simpel.
Versuch mach in den Windows Viren- und Bedrohungschutz Einstellungen, dann auf Ausschlüsse und füge dort den gesamten Installationordner von Battlefield 6 hinzu. Dann wird das Windows Antivir den Ordner Ignorieren und das Spiel könnte Starten.
Bei mir war das der Fall obwohl ich schon den Echtzeitschutz abgeschaltet hatte, das das Antivir von Windows das einfach geblockt hatte und ich somit das Spiel nicht starten konnte.
- GhostyX841 day agoRising Spectator
Klappt auch nicht aber danke für die Hilfe.