Ideas

GhostyX84's avatar
GhostyX84
Rising Spectator
4 days ago

Game startet überhaupt nicht mehr! (seit season 2)

Ich kann das game nicht mehr starten... es geht bis "spiel starten" dann hört es auf zu laden und schließt sich wieder.....(Steam)

12 Comments

• GhostyX84's avatar
    GhostyX84
    Rising Spectator
    1 day ago

EA_Pythia​ hier eine liste was ich alles probiert habe OHNE Erfolg. Jz hat EA den Ball in der Hand!!
    ich habe bereits viele Troubleshooting Schritte durchgeführt, aber das Problem besteht weiterhin. Das Spiel startet kurz, EA AntiCheat öffnet sich und danach schließt sich Battlefield sofort wieder. Zuvor wurde der Exit Code 0xC0000604 angezeigt und laut Support sind mehrere LiveKernelEvent 193 Einträge in meiner DxDiag vorhanden. Ich habe im BIOS die AMD integrierte Grafik deaktiviert und das primäre Videogerät auf PCIe gestellt. EXPO habe ich sowohl aktiviert als auch deaktiviert getestet. Secure Boot und TPM sind aktiv. Den NVIDIA Treiber habe ich mit DDU komplett neu installiert und sowohl die neueste als auch eine ältere Treiberversion ausprobiert. Installiert wurde jeweils nur der Grafiktreiber mit PhysX ohne zusätzliche Programme oder Overlays. EA AntiCheat wurde vollständig neu installiert und der Ordner C:\Program Files\EA\AC wurde gelöscht. Die Spieldateien wurden über Steam überprüft und der DirectX Shader Cache sowie der NVIDIA Shader Cache wurden gelöscht. Memory Integrity habe ich testweise aktiviert und deaktiviert und es laufen keine Overlays oder Monitoring Programme im Hintergrund. Das Problem tritt weiterhin unverändert auf. Ich bitte darum, den Fall an das AntiCheat Team weiterzuleiten oder einen möglichen AntiCheat oder Treiber Konflikt zu prüfen. Vielen Dank.

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Bugmeldungen

Battlefield 6 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die Battlefield 6-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 2 hours ago
541 Posts