Ideas

Phiiyou's avatar
Phiiyou
Seasoned Rookie
8 days ago

Grafikfragmente seit Patch

Hey,

ich spiele mit den aktuellsten Grafiktreiber von Nvidia (591.44). Seit Patch und der überarbeiteten Karte im Modus Durchbruch finden wir vermehrt solche Fragmente. Mein Mate hatte diese allerdings in schwarz. Durch tode nicht behebbar, sondern nur durch Server verlassen und reconnect sofern PLatz frei wird...

7 Comments

• RaNmA5's avatar
    RaNmA5
    Seasoned Traveler
    4 days ago

Ich habe dieselben Fehler, dauernd sauft alles in rotem Licht ab... 

Meine Waffenhand verschwindet auch andauernd, so dass die Waffe in der Luft schwebt.

• Phiiyou's avatar
    Phiiyou
    Seasoned Rookie
    5 days ago

Muss dazu sagen das ich alles mit Frame Generation zu tun hat ausgestellt habe. Daher schließe ich DLSS Fehler aus.

• Pointi1978's avatar
    Pointi1978
    Rising Ace
    5 days ago

das ist einfach zu erklären wenn ein Entwickler das Spiel für DLSS  Programmiert kommt das bei raus  . kommt aber erst mnach einer zeit bei mir auf dem Golfplatz vor.. 

viel würden behauen deine GPU hat ein Heuweg. ne den hat DICE und das Problem sitzt nicht 30cm vorm Monitor ! und Nvidia KI macht es auch nicht besser ! 

Das hat nix mit DLSS zu tun, jedes Battlefield hatte manchmal Probleme und Bugs mit der Beleuchtung, ist ein Problem der Game Engine. Zumindest hatte ich ähnliche Probleme auch sehr selten in Battlefield 1, und das Spiel hat kein DLSS.

• Don-Molex-De's avatar
    Don-Molex-De
    Seasoned Ace
    5 days ago

das ist einfach zu erklären wenn ein Entwickler das Spiel für DLSS  Programmiert kommt das bei raus  . kommt aber erst mnach einer zeit bei mir auf dem Golfplatz vor.. 

viel würden behauen deine GPU hat ein Heuweg. ne den hat DICE und das Problem sitzt nicht 30cm vorm Monitor ! und Nvidia KI macht es auch nicht besser ! 

• SilverSurfer02's avatar
    SilverSurfer02
    New Spectator
    5 days ago

Habe die gleichen Probleme. Hatte ich auch gemeldet auf der Eastwood Map.

• Hallo Zusammen, ich stoße dazu und vermelde auch Grafikbugs. Bei mir wurde manchmal sogar alles schwarz Angezeigt ( Außer das HUD). Also das Scope wurde von einem kleinem schwarzen Fleck riesig und ich konnte nichts mehr sehen. Das war das ganze Game so. Bei mir hat ein Neustart erst geholfen.

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Bugmeldungen

Battlefield 6 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die Battlefield 6-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 10 hours ago
451 Posts