BlackSun2K5
9 days agoNew Spectator
Herausforderungen
Hallo,
die Kugelhagel 1 Herausforderung ist abgeschlossen, allerdings ist die Waffe KTS100 MK8 nicht freigeschaltet.
Hallo,
die Kugelhagel 1 Herausforderung ist abgeschlossen, allerdings ist die Waffe KTS100 MK8 nicht freigeschaltet.
Bei mir auch. Und ebenso die NVO und SL9.
Maximale Unfähigkeit das spiel ist fast ein Monat raus und die Challenges sind zum dritten mal verbuggt, was soll man dazu noch sagen ....
Bei mir auch so 6 challenges in grün aber waffen sein nicht freigeschaltet (ps5)
Bei mir ist genau das selbe Problem (PC)
Bei mir ist es auch so. Trotz Erfüllung keine Waffen
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider ist mein spawnsender nicht freigeschaltet obwohl ich die Mission schon abgeschlossen habe.
Das spiel neustarten hat leider auch nicht funktioniert.
Hab das selbe Problem, auch bei Waffenherausforderungen. Ist vermutlich weil sie die Herausforderungen angepasst haben. Nervt aber trotzdem extremst.
Bei mir hat das beim Kugelhagel1 funktioniert, aber leider bei Kugelhagel2 nicht. Warte auf meine M240L. Bisher leider nicht freigeschaltet.
ganz ehrlich????? Was macht ihr bitte???
Bei den erfüllten Aufgaben (Kugelhagel, Unmittelbare Gefahr, Nahkampf)für Waffen und bei den Klassen sind die jeweiligen Waffen gesperrt. Ich spiele auf PC. Mehrmals BF6 neu gestartet und auch auf reparieren geklickt, keine Änderung. In den letzten 2 Tagen kam ich in MP (King of the Hill) ständig in laufende Runden, ich hatte davor keine Probleme.