BlackSun2K5
9 days agoNew Spectator
Herausforderungen
Hallo,
die Kugelhagel 1 Herausforderung ist abgeschlossen, allerdings ist die Waffe KTS100 MK8 nicht freigeschaltet.
Hallo,
die Kugelhagel 1 Herausforderung ist abgeschlossen, allerdings ist die Waffe KTS100 MK8 nicht freigeschaltet.
Hat bei mir leider nichts gebracht. Mehrere Runden mittlerweile, auch die Challenges "nochmal" abgeschlossen, hat nichts gebracht.
Habe das Spiel mehrfach neu gestartet, sogar Speicherdaten gelöscht und wieder heruntergeladen, auch mehrere Runden geknöpfelt- die Waffen sind nach wie vor nicht freigeschaltet :/
Passiert dies momentan nur mit der KTS100 MK8 oder auch mit anderen Waffen? Falls es auch bei anderen Waffen passiert, könnt ihr einmal die Schritte (neustarten und eine Runde spielen) ausprobieren und nachsehen, ob das wenigstens die anderen Waffen freischaltet? Ich versuche hiermit herauszufinden, ob es nur bestimmte Waffen betrifft oder alle.
Hey Pythia, hab das auch bei der Adlerauge 2 challenge.
Diese ist jetzt durch die Anpassung der Anzahl an kopftreffern abgeschlossen jedoch wird die PSR noch als „locked“ angezeigt und ist nicht auswählbar. Auch die Verfolgung der Aufgabe ist nicht mehr möglich da sie als „abgeschlossen“ unter Herausforderungen angezeigt wird.
Neu gestartet und Runden zu Ende gespielt habe ich auch schon :)
Denke das war wohl das erste, bzw. das zweite was versucht wurde, sonst würde man bestimmt nicht ins Forum schreiben.
Hallo Bonski1993 und msnet,
könnt ihr einmal eine Runde spielen und das Spiel dann neu starten, um zu sehen, ob der Spawnsender dann freigeschaltet angezeigt wird?
Bei mir betrifft es auch die NVO-228E :/
Guten Tag. Ich habe unteranderem die Herausforderung Schnellfeuer 1 abgeschlossen, jedoch bleiben die Waffen gesperrt, Kord, Qbz etc. was kann ich tun? Wird das behoben? Benötige Hilfe, vielen Dank
Kann somit auch die Nachfolgenden Herausforderungen nicht abschliessen
nein, leider nicht.