Ideas
Grundsätzlich : Spielst du mit Schalldämpfer? Der ändert den Schadenoutput. Kannst du im Schießstand messen. Wird einem aber nirgendwo gesagt.
Dann ist ein guter Ping immer im Nachteil gegenüber viel schlechteren Pings (Peak advantage). Ein Anzeichen dafür ist auch der "Insta" death, wo du durch "TakTak" Superbullets getötet wirst, weil die Server so schlecht sind, dass die Kugeln erst nach mehreren ticks gleichzeitig ankommen. Ist im Grunde wie ein Serverseitiger Bufferbloat, wenn du so willst, der auch durch die unzähligen >150 Ping Asiaten verursacht wird = Desync - DICE hat wieder mal voll verkackt. HR ist broken, weil die unbedingt Crossplay haben, und Asiaten auf EU Servern spielen lassen wollen. Dumme Entscheidungen halt.
Worauf möchtest du hinaus? Schalldämpfer ändern meines Wissens nichts am Schaden. Und die NVO macht wie gesagt auf 5m 33,4 Schaden und im zweiten Beispiel 27, irgendwas. In beiden Fällen sind 3 bzw 4 Treffer ein Kill. In meiner Aufzeichnung kann ich es ja ohnehin nachvollziehen. zum einen hab ich in fall 1 maximal 1m Distanz gehabt. im zweiten anhand der angezeigten Schadenszahlen ablesenkönnen in welcher dmg drop off zone ich mich befand
- Valomat1 day agoSeasoned Scout
Doch. Schalldämpfer mindern den Damage Output. Teste es im Schießstand. Deswegen schreibe ich ja ausdrücklich, dass das einem nirgendwo gesagt wird. Guck, was dein Damage Stat der Waffe ist, und dann teste das mit und ohne Schalldämpfer im Schießstand. Wirst dich wundern.