Ideas
Die sind komplett überfordert, was Zuverlässigkeit bei der HR angeht. Seit dem Update trifft nur noch zufällig, was man so abfeuert. Ich dachte zuerst, die CZ3A1 wäre komplett verbugged, weil ich keinen fight mehr gewinnen konnte, aber mein InGame Ping ist auch satte 10ms schlechter geworden. Die haben wie beim Patch vom 3.3. 2026 wieder komplett die HR versaut. Gerade schnell feuernde Waffen treffen nur noch einen Bruchteil der Bullets. Ist so nicht spielbar. Highpinger aus Asien geben dann den miesen Servern auch noch den Rest. DICE kann es nicht.
Wenn dein Ping 10ms erhöht ist dann bist du vermutlich auf nicht deutschen bzw suboptimalen Server weiter weg gelandet. Ich sehe das bei mir sehr deutlich. Hab ich Ping um die 3 spiele ich vermutlich auf einem Server in Frankfurt. Zumindest verbinde ich es mit lokaler Nähe. Übrigens absolut auffällig und schon oft beobachtet. Werde ich auf server gematched auf denen mein Ping 15-20 ist passiert ungleich mehr Mist im Spiel. Was witzig ist denn hier wurde ja auch schon festgestellt, dass Highping vorteile bieten kann, in diesem fall allerdings nicht. Ob der server schlechter ist oder was auch immer Dice da tut es ist ebenfalls mist.
Prüf doch mal was dein Ping idr ist und sobald du auf einem server landest wo dein pingt 10ms höher ist gehst du wieder runter...