Ideas
Da wurde nichts verbessert. Das Problem ist nicht die Hitreg alleine. Matchmaking nur grob nach Skill, aber Ping wird total ausser Acht gelassen. 99% aller Spiele mit einer Lobby und einem Ping im Durchschnitt über 50ms und dann auch noch Spieler mit einem Ping über 100ms.. Mein eigener Ping ist in der Regel unter 20ms, ganz selten unter 30ms. Das ist dann nur noch ein Glücksspiel. Du meinst einen Spieler zu treffen, aber in Wirklichkeit ist er garnicht an dieser Stelle. Spieler mit einem höherem Ping haben hier einen klaren Vorteil. Jetzt seit dem letztem Update ist es noch schlimmer geworden. Speziell bei der RPG fällt mir auf, dass das Geschoss häufig durch Objekte durch fliegt ohne Schaden anzurichten. Sieht witzig aus, ist aber frustrierend. Ebenso wird ein vermeintlich dirketer Treffer nur mit 5 Schadenspunkten bewertet und das bei jedem 2. Treffer. Panzer, ohne Reparatur, brauchen jetzt häufig mehr als 6 direkter Treffer. Was soll das? Ich versteh es nicht. In der Beta hat sich alles super angefühlt und seit dem Release funktioniert es nicht. Ich glaube es werden auch zu wenig Hardwareresourcen für die Server eingesetzt oder die sind einfach schlecht angebunden. Wahrscheinlich gibt es auch zu wenig Spieler und die Anbindung findet selten in Europa statt. Man kann ein Spiel und eine Serie auch kaputt machen. Call of Duty hat es geschafft und EA wird es auch schaffen, wenn man so weiter macht.