Ideas
Also fehlende Step sounds sind auch eine Sache, ich habe oft die Sounds aber auch zu spät... Extrem häufig ist auch, dass ich die Steps erst höre wenn es ohnehin schon zu spät ist. Gefühlt also aus zu kurzer Distanz. Gleichzeitig gibt es dazu aber noch das Problem, dass man Steps in den allermeisten Fällen ÜBERHAUPT NICHT orten kann. Sind viele Spieler in der Nähe ist es das reinste Audio Schritte Chaos ohne jegliche Richtung. Nur extrem selten kann ich Schritte genauer Orten. Und ich möchte hier betonen das ich bei zB. Arma 3 mit dem gleichen Setup auf 5° genau Orten kann. In BF6 ist das schon von beginn an unfassbar schlecht.
- xxpwnyxx1 month agoRising Traveler
Scheint leider keinen zu interessieren. Sie machen wtas am Sound aber es hilft nicht wirklich. Also der ganz falsche Ansat den sie verfolgen. Das mit dem Audio Chaos wenn viele um einen herum sind kann ich so nur bestätigen. Da hat man gar keine Chance zu orten von wo jetzt jemand kommen wird. Denke aber es wird nicht mehr viel passieren da das Game stirbt. Spiele es auch nur noch sporadisch weil ich keine Lust habe mich über das Spiel und seine Bugs zu ärgern.