Ideas

ThirtyOne187's avatar
ThirtyOne187
New Spectator
5 months ago

Ingame "Artefacts" Bug und dann Fehlermeldung Direct X

Habe anfangs vom Release alles flüssig und ohne Probleme spielen können. Seit paar tagen habe ich ingame diese Schwarzen Streifen & grüne Punkte wie man sie auf den Bildern sieht. Es wird nach paar Minuten immer schlimmer bis das Spiel Abstürzt & die Direct X Fehlermeldung kommt.

Habe schon alles Probiert: Alte Treiber herstellen, Treiber komplett löschen, Spiel Neu Installieren, Windows updates, Sämtliche einstellungen ingame verändert, Cache löschen etc. Aber ich sehe keine Verbesserung, im Gegenteil. Um auszuschliessen, dass meine Grafikkarte kaputt ist habe ich Benchmarks laufen lassen aber da war alles im grünen Bereich.

Grafikkarte: RTX3080

Hoffe vielleicht jetzt hier ne lösung für mein Problem zu finden. Habe das Game sehr enjoyed und bin sad, dass es durch die Bugs unspielbar geworden ist. Dankeschön :)

2 Comments

• HI, 

ich mache es kurz und knapp fuer den Direct X Fehler, hast du irgendwelche OC Settings an es reicht auch XMP oder des gleichen wenn ja mach alles aus das mag Battlefield 6 gar nicht. Das mit den Strichen und Punkten ist ein Fehler vom Game da musst du die Spieldateien reparieren und den Shader-Cache deiner RTX 3080 loeschen. 

Das sollte dir normalerweise helfen. 

LG Dust

• ThirtyOne187's avatar
    ThirtyOne187
    New Spectator
    5 months ago

Hey, 

Also oc settings habe ich auch ausgemacht & die Spieldateien hatte ich auch schon repariert. Shader Cache war auch schon gelöscht. Hatte die Treiber der grafikkarte auch schon komplett Neu Installiert. Das bringt leider keine erfolge.

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Bugmeldungen

Battlefield 6 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die Battlefield 6-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 1 hour ago
586 Posts