Ideas
45 Comments
- Namus7772 months agoSeasoned Traveler
Hi, ich finde grundsätzlich das eine k/d auf reale Spieler bezogen werden sollte, aber dennoch sollte man seine Anerkennung in Zahlen auch für seine Leistung bei Bots erhalten das versteh ich. Ich denke hier wäre eine saubere Lösung gewesen eine Zweiten wert anzeigen zu lassen der die Leistung gegen über Bots mit anzeigen kann. Ob die das so einfach hätten umsetzten können weis ich nicht. Nimmt es mir nicht übel aber ich finde das sowas grade die kleineren Probleme vom Spiel sind .
- bill5762 months agoSeasoned Ace
Wenn es um K/D geht, bin ich der Meinung, nur K/D Inf. gegen Inf. und getrennt Technik gegen Inf. muss gezählt und angezeigt werden. Wenn einer mit OP Heli 100/1 K/D macht, das ist nicht das gleiche wenn man mit Gewehr auf dem Schlachtfeld kämpft.
K/D gegen Bots sind uninteressant.
- CapHab2 months agoRising Veteran
Dann wirds aber ganz schön kompliziert mit den Statistiken. Wenn du als Pionier dann einen vollbesetzten Schützenpanzer mit 6 Leuten platt machst, als was zählt das dann bitte? Ich finde das so in Ordnung. Jeder kann einen panzer oder heli/Flugzeug nehmen und damit kills erzielen. Und eine 100 zu 1 Runde schafft man auch eher selten und ist nicht Standard.
- d0gi2 months agoSeasoned Novice
Bot-Kills/Death hätten von Anfang an nicht mitgezählt werden sollen, früher brauchte man Bots auch nicht👈
Wenn man aber selbst einen Server rausbringt, wo Bots und "echte" Spieler gemischt drauf sind und dann nachträglich das alles löscht (und dann noch nicht mal richtig getrennt)...😔
Ich weiß nicht, was das soll, weil so haben die Leute ihre KD kaputt gemacht, ohne dass sie es wussten🙃
Hätten sie es gewusst, wären sie bestimmt niemals da rauf gegangen!
Mir z.B. fehlen so 4000kills und das waren zu 100 Prozent nicht alles Bots, denn ich hasse es gegen Bots zu spielen. Ich war auch auf Publik- Servern drauf, wo dann hin und wieder kurz mit Bots aufgefüllt wurde, weil welche den Server verlassen haben.
Warum werden diese Bots nicht einfach weggelassen?!!
Mir persönlich ist es eben noch egal, weil das Spiel mir "noch" nicht gut genug ist und auch der Spielspaß "noch" nicht richtig aufkommt.
Aber wenn ein Spiel richtig Spaß macht und es einem gefällt, dann achtet man schon auf seine KD, so ehrlich muss ich schon sein.
Meine eigentliche Frage an EA ist, warum vergrault ihr mit so einem unnötigen Zeug wieder mal die Spieler?
Weil weniger Spieler, letztlich keine Entwicklung mehr, letztlich kein gutes und fertiges Spiel!
Dann stehen wir letztlich alle wieder mit einem unfertigen Spiel da ( wie z.B. BF5 und 2042 ) , haben aber wie immer einen vollen Preis dafür bezahlt. Ich warte z.B. heute noch auf die restlichen Karten bei BF5, es wurde aber lieber eingestellt, weil es sich nicht mehr für EA gelohnt hat...
Macht lieber das Game fertig und bringt mal wieder richtig gute BF-Karten raus und hört mit so einem unnötigen ....... auf!
- xFUN-BoXx2 months agoRising Novice
Bots sind auch auf den Normalen Server vorhanden. Die k/d (die eigtl unwichtig ist) zählt jetzt nur noch Spieler Kills.
- Frontenstuermer2 months agoSeasoned Ace
Dann bin ich ja froh, dass ich den Botkram nicht gemacht habe :)
Meine ist gleich geblieben.
Wobei mir meine K/D ehrlich gesagt egal ist. - KnochensaegeMG32 months agoSeasoned Rookie
Hab den gleichen Mist , gestern noch auf K/D 5,66 gewesen, heute auf 0,997 , danach 2 Runden gespielt und mit 79:3, 35:7 rausgegangen war ich auf 1,007, wieder eine Runde gespielt 56:4 rausgegangen K/D bei 0,990. Dann sollen sie den Blödsinn weglassen.
- pontiac67webde2 months agoSeasoned Rookie
Sorry aber so ein **bleep**, was können die Spieler dafür das bestimmte Modi, erst ab einer bestimmten Anazahl Spieler starten und diese nun mal mit Bots aufgefüllt werden, weil man Cross-Play deaktiviert hat und sich nicht genug echte Spieler auf der Platform tummeln.
Wenn ich von einem [Bot] getötet werde fließt es nach wie vor in die K/D ein, andersherum aber nicht?
Man hätte es einfach dabei belassen können, wer außer einem selbst interessiert sich überhaupt für die K/D?
Richtig, wahrscheinlich niemand.
- derbekackteDude2 months agoNew Spectator
Meiner Meinung nach genau der richtige Schritt, die Bot Kills aus der KD Berechnung rauszunehmen, erst dadurch hat die KD überhaupt wieder eine Aussagekraft (wenn auch keine wichtige). Danke EA! Wer BF aber nur wegen der KD spielt und nur am Bots farmen ist, ist hier definitiv falsch und sollte lieber wieder zurück zu CoD.
- derbekackteDude2 months agoNew Spectator
Deine 5er KD war halt fake, spiel lieber den normalen Multiplayer als nur Bots zu farmen. Die KD interessiert niemanden in BF.