Ideas

Celebro62's avatar
Celebro62
Rising Traveler
9 days ago

Kein Einstieg auf der Karte möglich

Hallo,

Im Modus Durchbruch(Casual) tritt ein Fehler auf der den Einstieg ins Spiel nicht möglich macht. Die Map ist Fehlerhaft und sowohl Spielerjoin als auch HQ einstieg sind nicht anwählbar.

Im weiteren Lassen sich Maps mit dem Fehler erkennen wenn nur 2 Figuren im Auswahlbildschirm zu sehen sind (Sqadansicht)

Dieser Fehler tritt häufig seid dem 25.05.26 auf bisher nur im Modus Durchbruch (Casual)

2 Comments

• Celebro62's avatar
    Celebro62
    Rising Traveler
    7 days ago

Ich hatte alles ausprobiert, es war kein Einstieg ins Spiel möglich. Die Screenshots zeigen auch völlig verbugte Maps daher gehe ich davon aus das deswegen nichts funktionierte.

Hierzu sei aber auch gesagt das dieser Fehler nach 15 Uhr nicht mehr aufgetreten ist.

• XMartinX230's avatar
    XMartinX230
    Rising Traveler
    8 days ago

Hi Celebro62​,

im ersten und dritten Screenshot kannst du dem Spiel nicht beitreten, weil kein Spawnpunkt ausgewählt wurde.

Im zweiten Screenshot hingegen kannst du bei deinem Squadmate im Panzer spawnen, da dort noch ein Platz frei ist.

Korrigiere mich gern, falls ich mich irre, aber meines Wissens handelt es sich hierbei nicht um einen Bug.

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Bugmeldungen

Battlefield 6 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die Battlefield 6-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 6 hours ago
661 Posts