Ideas

Mijay's avatar
Mijay
Seasoned Rookie
2 days ago

Man stirbt immer noch um Ecken

Ich dachte, dass dieses Problem minimiert / beseitigt sein sollte? Leider ist es zumindest bei mir mit einem Ping von ~8ms nicht der Fall. Ich habe eh sehr oft mit so einem niedrigen Ping enorme Probleme was die hitreg angeht. Schade!

5 Comments

•  oben rechts kann du das Problem Sehen . aber die Spieler können nichts dafür . geh mal auf ein Portal ASIA Server und Spiel mal eine Runde .  

• Mijay's avatar
    Mijay
    Seasoned Rookie
    10 hours ago

Für mich ist absolut unspielbar mit dem "optimierten" Netcode der letzten Updates geworden. Wie kann man sein Geld zurück verlangen, wenn ein Spiel in Folge von mehreren Updates für einen unspielbar geworden ist?

• DaRealMolex's avatar
    DaRealMolex
    Seasoned Ace
    8 hours ago

also ich geh in ein Spiel ! 2sec TOT und immer TACK TACK weg . jeder gegner der mich Trifft ist einer von der ESL ! als wäre die HIT box von mir 3x3m und jeder Gegner kann blind auf mich ballern und ich bin weg . alein das man nicht mehr mitbekommt das man schaden nimmt is Komisch . Gegner Granaten sehe ich nicht nur das ich von einer getroffen wurde .  

• DaRealMolex's avatar
    DaRealMolex
    Seasoned Ace
    8 hours ago

es kann nicht sein TOT TOT TOT TOT TOT TOT TOT TOT TOT 

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Bugmeldungen

Battlefield 6 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die Battlefield 6-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 8 hours ago
760 Posts