Ideas
Hallo Pointi1978,
das kann sein, dass in deinen Chat-Einstellungen etwas deaktiviert ist.
Gehe einmal in deine Einstellungen in Battlefield 6 und schaue unter "HUD" nach, ob unter "Chat" alles so eingestellt ist, wie es sein soll.
NEIN. Erst nach dem Patch ist es so geworden bei mir ist es noch schlimmer geworden.
- EA_Poppy5 days ago
Community Manager
Okay, alles klar. Könnt ihr mir einmal die folgenden Informationen angeben:
- Auf welcher Plattform spielt ihr?
- Könnt ihr das Chat-Fenster öffnen? Ja/Nein
- Könnt ihr im Chat schreiben? Ja/Nein
- Habt ihr die genannten Einstellungen überprüft? (unter HUD > Chat)
- Eventuelle Videoaufnahmen/Screenshots
- KIMBL34 days agoNew Veteran
Die Plattform spielt keine Rolle, es betrifft alle Plattformen ^^
Das Chat Fenster kann man öffen, würdest du richtig lesen wüsstet du das. Aber anscheinend wird hier genauso gelesen wie die Updates getestet werden ^^
Nein, man kann nicht schreiben, sonst würden diese Threads ja nicht existieren
Die Einstellungen wurden überprüft, da kann man ja nun nicht wirklich viel einstellen und falsch machen
Wozu sollen da aufnahmen gemacht werden, wenn du Community Mangager bist solltest du das Spiel ja auch haben um Dinge zu testen. Es gibt vereinzelt spieler die davon nicht betroffen sind.
Zu dem muss ich noch erwähnen das ich das Spiel komplett deinstalliert habe und alle daten gelöscht habe. Dann alles neu installiert mit Standard Einstellungen, hat aber auch nicht geholfen. Also schließe ich für mich aus das es an mir oder meinen Einstellungen liegt. Denn vor dem update ging es noch.
- Pointi19784 days agoRising Ace
EA_Poppy wrote:
Okay, alles klar. Könnt ihr mir einmal die folgenden Informationen angeben:
Auf welcher Plattform spielt ihr?
Könnt ihr das Chat-Fenster öffnen? Ja/Nein
Könnt ihr im Chat schreiben? Ja/Nein
Habt ihr die genannten Einstellungen überprüft? (unter HUD > Chat)
Eventuelle Videoaufnahmen/ScreenshotsPC,
ja,
manchmal ja und manchmal nein,
ja aber was soll ich da groß einstellen?,
was soll ich da ein video aufnehmen oder ein screenshot, um zu zeigen dass ich nichts schreiben kann?