Ideas

Bobby6Kill's avatar
Bobby6Kill
New Rookie
20 hours ago

Menü ist verschwunden

Wenn ich etwas länger in "Ausrüstungen" verbringe, um Waffen zu konfigurieren o.ä. und dann wieder spielen möchte, wird das Menü "Spielen" nicht geladen. Alles andere erscheint, wie es soll. Auch wenn ich im Event auf "Modi spielen" drücke, lädt es nicht. Erst nach dem Spielneustart ist alles wieder da. Auch das letzte Update vom Spiel und auch der Nvidia Treiber hat keinen Unterschied gemacht. Ansosnten läuft das Spiel ohne Probleme.

5 Comments

• gib mal in WIN Suche %temp% ein , und lösche Battlefieldâ„¢ 6 oder einfach alles was in dem Temp Ordner ist und mit DDU (Display Driver Uninstaller) den Shader-Cache vieleicht hilft das . dann kann man noch versuchen das Spiel zu Reparieren . 

und stell den Shader-Cache in der Nvidia APP mal höre ein ich hab 100GB eingestellt . kein plan ob das Sinnmacht aber ich hab platz. 

• Das Problem habe ich auch. Aber auf der PS5. Scheint also ein allgemeiner Bug zu sein. 

• Bobby6Kill's avatar
    Bobby6Kill
    New Rookie
    4 hours ago

Auch wenn es gemein klingt, aber: Zum Glück... Hatte schon befürchtet, bei meinem System ist was quer...

• F4cepalm's avatar
    F4cepalm
    Seasoned Scout
    4 hours ago

Am Shader-Cache wird es wohl nicht liegen, hab den auf 10 GB eingestellt. Bei mir passiert das mit dem Bug ,wenn ich in einem Portal Server etwas an den Einstellungen ändere und den Server verlasse. Spiel reparieren war auch keine Lösung für mich. Steam lädt im Hintergrund die EA App (die im Hintergrund zwingend mitläuft). Wenn hierbei das Menü oder Interface verschwindet, liegt das meist an einem Konflikt zwischen den beiden Launchern oder an fehlerhaften Steam-Cache-Dateien

Ich hab den Steam Overlay deaktiviert und bis jetzt keine Menue Bugs. Als weitere Möglichkeit, habe ich gelesen, kann man kurz in den Schiessstand wechseln kann und danach wird das Menue wieder neu geladen.

• Bobby6Kill's avatar
    Bobby6Kill
    New Rookie
    2 hours ago

Ich spiele über die EA-App. kann da also einen Launcher Konflikt ausschließen.

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Bugmeldungen

Battlefield 6 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die Battlefield 6-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 4 hours ago
768 Posts