Ideas

LureXxx's avatar
LureXxx
Rising Novice
2 months ago

Munitionskiste

Wie Lange braucht ihr um diese Kack Munikisten zu Fixen? Ich werf teilweise 5 mal die Kiste, um eine Granate zu bekommen. Meinen Mitspielern muss ich auch 2-3 mal eine Kiste vor die Füße werfen damit Sie etwas bekommen!

Es ist einfach krass das man in Panzerfight als Sani Glück haben muss seinen Pionierkumpel auszustatten!

Grade eben brauchte ich einfach 3-4 Kisten das sich endlich mal meine Brandgranaten in Bewegung gesetzt haben!

Wochen nach Relase ist das einfach eine Zumutung, möchte auch nicht wissen wie oft das schon Spielentscheiden war!

3 Comments

• CapHab's avatar
    CapHab
    Rising Veteran
    2 months ago

ja das ist schon extrem. Teilweise funktionieren die eigenen schon nicht. Unverständlich das man mit sowas bis num nächsten patch wartet während andere dinge von einem tag auf den anderen geändert werden ohne überhaupt irgendwas zu kommunizieren.

• LureXxx's avatar
    LureXxx
    Rising Novice
    2 months ago

Wie geschrieben muss ich teilweise 3 Boxen legen bevor irgendetwas passiert, bei mir oder anderen. es ist einfach nicht verständlich das so etwas so lange nicht richtig funktioniert.

• Tanteju's avatar
    Tanteju
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

also die Munboxen sind wirklich echt buggy habe grade in einem match 7 boxen legen müssen damit muni aufgefüllt wird und grad als pionier wo man dauerhaft muni braucht ist es echt ätzend wenn man keine rakten oder minen bekommt

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Bugmeldungen

Battlefield 6 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die Battlefield 6-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 7 hours ago
495 Posts