Ideas

Seby128's avatar
Seby128
Rising Novice
2 hours ago

Netcode des Todes

Seit dem großen Update für Kal. Widerstand läuft das Spiel zwar super für dir PC Leute aber auf unseren Konsolen ( xbox series x und PS5) geht seitdem gar nichts mehr. Kaum ein treffer connectet, brauch teilweise 50schuss(mg) bis einer fällt ( waren vorher max 10!) der curser macht in den Menüs und auf der Karte oft immer noch was er will! Spielen viel casual und die bots da haben gefühlt teilweise nen aim bot und treffen dermaßen hart das man mit 3 Kugeln down geht , glaub nicht das das so gewollt ist! Auch wenn kein dev sich das Anschauen wird, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... Momentan so nicht spielbar... IMO... Und bitte, crossplay nur noch console (PS und xbox) und PC einzeln, cheater nehmen etwas überhand seit redsec release

1 Comment

• Laggaroni's avatar
    Laggaroni
    Seasoned Novice
    2 hours ago

Finde ich gut, bin mir nämlich recht sicher dass es dank secure boot weniger cheater am pc gibt als auf den konsolen. btw können konsolen so weit ich es mitbekommen habe, crossplay anmachen. zumidnest eine von denen, ka ob xbox oder PS, am PC dürfen wir das leider nicht, glaube mir, die meisten würden es anmachen :)

Aber ja, Hitreg / Netcode sind schon recht für n Allerwertesten und dass die Tickrate dynamisch stattfindet und nicht generell 60hz sind, ist eh der größte Witz

About Battlefield 6 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die Battlefield 6-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 27 minutes ago