Es wird auch gefühlt unterschiedlich Schlimm auf den unterschiedlichen Maps, mir macht Vorherrschaft viel Spaß und daneben Conquest, aber z.B. Vorherrschaft auf Hagental, da habe ich die schlimmsten Probleme. (Geschätzt 50/50).
Vorherrschaft auf Kairo ist dagegen eher 70/30, also mehr gut als problembehaftete Runden.
Es kommt einem auch alle Naselang so vor, als wenn diverse Cheater im Spiel sind. Die Art und Weise wie manche Spieler um manche Ecken peaken und pre firen...... Ein Schelm wer böses denkt. Und Durchschnittlich werden diese besonders guten Spieler auch immer niedriger im Lvl, bestimmt weil soviele Highskilled Spieler neu dazu kommen ... /ironieoff....
Dann eure katastrophale Entscheidung Crossplay als Zwang EIN zu schalten .... AimAssist für Controller, ja Danke das ein Flummi jetzt treffen darf. Sorry, habe exakt gar kein Verständnis für den AimAssist.
Controller vs. Controller, go 4 it, Controller vs Maus/Tastatur, AUS ...... Die spielen FREIWILLIG mit einem Controller, wer damit für sein Ego zu schlecht ist soll ne Maus und Tastatur anschließen. Aber ich habe kein Bock mehr gezwungen zu sein gegen die zu spielen und so selten Sinnfrei durch Rauch, oder im Massiven Vorteil zu sterben weil sie einfach AimAssist haben.
EA ihr habt wirklich eine Gute Grundlage, aber ihr macht es echt kaputt durch Technische Probleme, viel zu wenig Content, fehlende und oder schlecht funktionierende Features (Portal) ...... Och Mensch, ehrlich es wird täglich leichter hier zu meckern weil es einfach so unerträglich anstrengend ist das einfach diverse Grundlagen nicht funktionieren...