EA .........
Heute war es wieder ganz große **bleep**.
von 10 Runden war 1 Runde ok, in 9 Runden hatte ich ca. 60% Oneframe death. Mal von einigen Cheatern die ganz entspannt durch Rauch durchgucken können, aus Wänden gelaufen kommen abgesehen .....
47:7 völlig Chancenlos, auch wenn ich den First Hit auf dem Spieler hatte, 980RPM + nah dran, keine Chance er hat mit 720 RPM obwohl er sich umdrehen musste 6 hits gelandet und noch 50% HP. Und nein, ich habe getroffen, ehrlich, es nervt. Wann macht ihr endlich effektiv was am Netcode?
Eure bisherigen "Updates" waren diesbezüglich eher Hobby als ernst gemeint... Apropo, nicht nur das, es wird auch wieder schlechter, vor ca. 1 Monat lief es eigentlich halbwegs Ok, man konnte zumindest eine Handvoll runden spielen ehe es wieder nicht gut lief. Jetzt sind mehr Runden eine Katastrophe als alles andere.
Und warum habe ich ständig das Verlierer Team ? Ich weiß nicht wie oft ich Runden Top 3 bin, aber 70% lose gefühlt? Das passt nicht zusammen. Ich kann die Runden gar nicht mehr zählen in denen ich als einziger eine Positive Bilanz habe + Flaggen einnehme, gibt Runden da habe ich 20:10 und mit den 20 kills habe ich soviel wie mein restliches Team zusammen? (Kein Witz, habe ich jetzt schon mehrfach gehabt, Spieler # 1 und 2 haben zusammen soviele Kills wie # 3 - 16) Wie geht das?