Ideas

iLLuZioNz_KiiNG's avatar
iLLuZioNz_KiiNG
New Spectator
5 days ago

Paketverluste/Serverprobleme seitens EA seit Winter-Update

Ich habe auf meinem Konto für Battlefield 6 seit dem Winterupdate nur noch laggende Onlinespiele, weil es seitdem seitens der EA-Server Paketverluste gibt (Ja es liegt an EA, ich habe es während der Spiele mehrfach über die Netzwerkstatistiken überprüft, ich habe meine DNS-Provider mehrfach gewechselt, ich habe meine IP-Adresse mehrfach gewechselt, mein Ping liegt permanent im Bereich von 10-20, ich habe meinen Router auch schon neu gestartet und auch alles andere versucht was EA an Lösungsvorschlägen auf den Supportseiten angibt). Vor dem Winterupdate hat alles einwandfrei funkioniert.

Da es nirgendwo eine Hotline gibt, die man kontaktieren kann (wenn doch, dann verheimlichen die ihre Telefonnummer echt gut), habe ich es über das Kontaktformular versucht. Bin gespannt ob ich eine Antwort oder ähnliches überhaupt bekomme, denn wenn das Problem langfristig nicht behoben wird, sehe ich keinen Grund Battlefield 6 weiterzuspielen, was sehr Schade ist, weil das Spiel vom Grundbau sehr gut ist und stark laune macht.

Plattform: PC (EA App)

No CommentsBe the first to comment

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Bugmeldungen

Battlefield 6 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die Battlefield 6-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 8 minutes ago
481 Posts