Geht mir genau so seit 3 Tagen versuche ich es jetzt. Meldung: Globale Spieler Quote überschritten....
Das Problem gab es auch schon BF2042 zum Ende wegen Battlepass, weil die ganzen Leute schnell XP farmen indem sie gegen Bots spielen. Das Problem ist halt, das irgendwie auch Leute gibt, die nicht nur einen Portalserver betreiben, sondern mehrere und das die Leute die Server auf persistent stellen.... warum macht man das wenn ich e nur EXP farme muss mein Server nicht persistent sein.... Es sind so viele Server online mit 0 Spielern die sollten sie einfach abdrehen, wenn keiner darauf spielt. Es ist ja so oder so witzig, dass Sie behauptet haben das jeder einen persistenten Server haben kann, was wenn es nur z.B.: 100.000 Leute spielen und jeder von denen einen Server hätte, bräuchte man schon extrem viel Ressourcen, das ist selbst für ein Großes Unternehmen eine sehr teure Angelegenheit. Sie sollten eher dafür sorgen das wir unsere Server Lokal oder auf eigenen dedizierten Servern hosten können damit solche Probleme erst nicht entstehen. Ich verstehe das sowie so nicht warum man von Server files zum selber hosten zu dieser dummen Lösung gekommen ist.