Ideas

Pointi1978's avatar
Pointi1978
Seasoned Ace
30 days ago

Scoreboard wird permanent

Manchmal habe ich das Problem dass nach z.B. melden eines Cheaters das Scoreboard permanent wird und weder ESC noch TAB es dir ermöglicht den Punktestand wieder zu verlassen. Nur ein Abwürgen des Spieles mit ALT-F4 hilft.

Wow.

9 Comments

• L1a_M4rie's avatar
    L1a_M4rie
    Seasoned Novice
    28 days ago

selbe Problem, man kann Cheater nicht melden sondern komme ins menü der Freundeslist.

Der Bug mit dem Mauszeiger existiert immer noch !!!

• Ich habe das selbe Problem auf der PlayStation 5, jedoch ohne mein Zutun. Ich spiele ganz normal und plötzlich ploppt das Scoreboard auf und geht nicht mehr weg. Sobald ich sterbe und respawn, das selbe nach wenigen Sekunden. Hier hilft nur ein Spiel-Neustart. Stand: 16.12.25 

• Pointi1978's avatar
    Pointi1978
    Seasoned Ace
    27 days ago

Ich habe das selbe Problem auf der PlayStation 5, jedoch ohne mein Zutun. Ich spiele ganz normal und plötzlich ploppt das Scoreboard auf und geht nicht mehr weg. Sobald ich sterbe und respawn, das selbe nach wenigen Sekunden. Hier hilft nur ein Spiel-Neustart. Stand: 16.12.25 

Ok, DAS Problem hatte ich am PC (Steam) noch nie oO

• Mirko-wolf-94's avatar
    Mirko-wolf-94
    New Spectator
    22 days ago

Ich habe das gleiche problem, wäre mal gut zu wissen, benutzt du auch einen Aimcontroller, oder den standart Controller vom der Ps5 ?

• Habe seit Tagen das selbe Problem wie Tracki. Normaler Controller, normale PS5, alles ganz normal. Man spielt und irgendwann kommt es dann, man bekommt es einfach nicht mehr gelöst. Erst ist es völlig zufällig und dann immer beim Zielen drücken, ist natürlich im Gunfight mehr so semi und macht das Spielen nahezu unmöglich. Da es in JEDER Runde, egal ob am Anfang in der Mitte oder am kurz vorm Ende auftaucht Spiel ich kaum noch. 

• Fraenkii's avatar
    Fraenkii
    Rising Adventurer
    14 days ago

Dieses Problem nervt extrem. Man hat einen run und ist auf killstreak, kurz gucken wie stats im scoreboard aussehenn -> BUG!

Gefühlt spielt man kein Match mehr zu ende, da irgendein Bug einem die Spiellaune nimmt. Extrem frustrierend gerade.

• Noch immer ständig diesen nervigen Bug alle 2 Runden!

Es kann doch nicht einen Monat gehen so einen Bug zu beheben, welcher bei 90% der Spieler immer wieder mal vorkommt! 3 von 4 meiner Kollegen, mit welchen ich bis jetzt BF6 gespielt habe hatten das Problem ebenfalls (alle PC / Steam).

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Bugmeldungen

Battlefield 6 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die Battlefield 6-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 7 hours ago
488 Posts