Ideas

MrMercury666's avatar
MrMercury666
New Spectator
3 months ago

Seit Installation GeForce GR-Treiber 581.57 stürzt BF6 mit "DirectX" Error ab

Seit der Installation de GeForce Game Ready-Treiber 581.57 | Windows 11 | RTX 3080Ti stürzt das Spiel nach einigen Minuten mit "DirectX" Error ab. (Driver issue or GPU was physically  removed). Das war zweimal bisher im Menu zwischen Kartenwechslen.

Installiere nun den vorherigen Treiber 581.42 und dann schauen wir weiter.

5 Comments

• MaxModem21's avatar
    MaxModem21
    Rising Adventurer
    3 months ago

Selbes Problem auf der RTX 3070 (nur einmal gehabt) und auf dem andern System mit ner Rx 9060 xt gibt's das Problem häufiger (ungefähr alle 1-2h).

Hab da auch schon vieles probiert aber bislang hat nix geholfen. Das wird denke ich mal von EA gefixed werden müssen...

• Mit dem vorherigen Treiber(581.42) keine Probleme mehr. Bei dem bleibe ich bis zur übernächsten Version.

• MrMercury666's avatar
    MrMercury666
    New Spectator
    1 month ago

Hm, also das hat wohl was mit "wenn man auf Windows 11 geupdated" hat zu tun aber sonst mit wenig.

• HOERNERMEISTER's avatar
    HOERNERMEISTER
    Rising Veteran
    1 month ago

MrMercury666​ einfach mal den unten verlinkten Treiber installieren und ausprobieren.

Ich bin aber wieder auf den 581.80 zurück, bei dem Hotfix Treiber 581.94 gab es keine Besserung, dafür aber teilweise diagonale große Lila Striche im Bild 🤪

Wie gesagt, einfach mal testen!

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Bugmeldungen

Battlefield 6 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die Battlefield 6-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 13 minutes ago
500 Posts