Ideas
EA_Pythia vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Bei mir hat es nicht geklappt.
Es wurden in der EA-App nur alle Trophäen übernommen und im Posteingang ist die einzige Nachricht, dass man das "Lead the way" Paket kaufen kann (obwohl ich das habe). Habe mich danach bei Steam eingeloggt aber auch hier ist das o.g. Paket und sonst nichts im Posteingang. Die Skins sind weiterhin gesperrt.
Viele Grüße
Scusa
danke für die Rückmeldung, ich leite das nochmals weiter.
An alle anderen,
könnt ihr meinen Vorschlag einmal ausprobieren und Bescheid sagen, ob es bei euch etwas bringt oder ob es auch nichts ändert?
- ScusaOne14 days agoSeasoned Rookie
kleines Update: über Nacht habe ich nun den "Spring Rein" loyality Skin erhalten und im Postkasten gehabt. Vielen Dank hierfür schonmal :)
Jetzt fehlen mir noch die Twitch Beta Drops ("imperial soldier skin", "shattered vehicle skin", "landslide skin", "mimic weapons package") und der "versatile soldier skin" (für welchen man ja ein sup auf twitch verschenkt hat (also ich bezahlt habe)).
viele grüße
scusa
- EA_Pythia14 days ago
Community Manager
Oh, wunderbar, dann hat es wahrscheinlich doch was geholfen!
Was dein Problem mit en Twitch Drops angeht, so kontaktiere einmal den EA Support, damit dieser überprüfen kann, ob alles korrekt verbunden ist und was der Status der Twitch Drops auf dem Konto sagt. Falls nötig öffne danach hier im Forum einen neuen Thread - da es ein leicht anderes Problem ist, als das, was hier behandelt wird, ist es besser dies in einem separaten Thread zu diskutieren.
- ScusaOne14 days agoSeasoned Rookie
Habe ich alles schon lange und mehrfach gemacht...:
Ea Support Tickets: siehe Fall #232208461 und #227351000 und zuletzt #233569977 (hier hatte ich Bezug auf die beiden vorherigen Tickets genommen und gebeten Screenshots (welche ich zu allen Punkten, Verknüpfungen etc. gemacht habe) an Dich weiterzuleiten. In allen drei Tickets war die Antwort, dass man es an das Entwickler-Team weiterleitet und nicht helfen kann.
Weil mir der Support nicht helfen konnte und ich sauer war, gibt es diesen Thread von mir, wo alles steht. Hier habe ich auch nie eine Antwort erhalten: Bugs, Loyality Reward, Twitch Drops und weiteres... | EA Forums - 13027916
In Hindenburg1911 anderen Thread "BETA/Twitch Belohnungen nicht erhalten" hatte ich das fehlen der Twitch Sachen auch reingeschrieben: BETA/Twitch Belohnungen nicht erhalten | EA Forums - 12832126
Foglendes habe ich noch im englischen Forum gepostet (ich weiß geht auch freundlicher aber wenn einem ein support seit monaten nicht helfen kann ist man frustriert):
And again - no soldier skin/ stuff for me... | EA Forums - 13014832
Fix Scoreboard and BF pro bonus and missing stuff!!!!! Yesterday!!! | EA Forums - 13070795
Aber ich mache nochmal einen neuen Thread auf. Hier:
fehlende Twitch drops - Zusammenfassung | EA Forums - 13094061
Vielen dank im Voraus