Ideas

Phiiyou's avatar
Phiiyou
Seasoned Novice
14 days ago

Todessymbol von Squad-Mitgliedern

Hey,

ich sowie 6 meiner Jungs die regelmäßig mit mir spielen haben alle das Problem das wir zu dem entschluss gekommen sind das es sich um ein Bug handeln muss. Leider finde ich garkein Beitrag dazu oder ich und Sie sind blind.

Unzwar ist das Todessymbole (Wiederbelebungszeichen) von Squad-Teammitgliedern nicht mehr sichtbar. Auch nicht die grüne Silhouette die es vorher gab wenn man zumindestens in der Nähe war. Jetzt kann man sich nur noch Abhilfe schaffen in dem man auf der Minimap oder der Karte schaut. Im eifer des Gefechts ist dies natürlich immer nervig. Oder es laufen die Squad-Mates einfach über ein drüber. Der Grund ist das du wie ein Toter dort rumliegst ohne Indikator denn natürlich keiner im schnellen Spiel beobachtet.

Dies  ist aber nicht immer der Fall, sondern ohne Erklärung passiert dies und bleibt dann bestehen bis zum Kartenwechsel. Wir haben bereits an sämtliche Einstellungen rumgedreht aber ohne Erfolg.

Gibt es da einen Workaround oder kennt jemand das Problem?

8 Comments

• Hallo EA,

vielen Dank das ihr euch Zeit nehmt dieses Problem zu lösen!

Denn wie mein Vorredner schon beschrieben hat habe ich und meine Jungs das gleiche Problem. 

• EA_Mio's avatar
    EA_Mio
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    14 days ago

Hi Phiiyou​, kannst du bitte einen Screenshot hier anhängen von dem, was ihr im Spiel seht?

• Hallöchen,

bei mir ist dasselbe Problem!

Seltene Indikatoren (Todessymbol), ganz selten Silhouetten und manchmal sogar einfach nur der Körper, aber mein Mate sagte mir ich stehe auf ihm und soll einfach den "Schocker" nutzen.

Ich habe das Spiel schon repariert und die Hud-Settings auf Standard gesetzt.

Bitte fixen.

LG 

• Papacaball's avatar
    Papacaball
    New Spectator
    14 days ago

Hier sehen Sie 2 Situationen. Einmal liegen 2 auf kurzer Distanz nebeneinander und man sieht nur die Silhoiuette. Bei der anderen Situation sieht man 3 Blickwinkel einmal mit leichter Silhouette und Minimapindikator, sobald ich näher rangehe, verschwindet alles.

• Phiiyou's avatar
    Phiiyou
    Seasoned Novice
    7 days ago

Hallo EA_Mio.

leider ist keine Veränderung dies bezüglich passiert.

• EA_Mio's avatar
    EA_Mio
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 days ago

Hi Phiiyou​, danke fürs Bescheidgeben! Ich versuche gerade noch mehr Informationen zu sammeln.

Wäre es möglich, dass ihr ein Video aufnehmt und hier anhängt?

Ihr könnt auch einen Youtube-Link teilen.

• Hallöchen, also ich habe nochmal richtig gute  Bilder, wo man den ätzenden Fehler sieht.

Manchmal gibt es sogar leichten Streit im Teamspeak, weil der ausgeknockte sich veräppelt vorkommt, wenn ein Mate über einen läuft oder im Teamchat, da wird angezweifelt, dass man die Klasse nicht spielen kann.

Und das Spiel soll ja spaß machen, bitte um Fix

Auf dem ersten Bild sieht man garkein K.O-Indikator und bei den Bildern 2-3 erst dann, wenn man näher kommt, dann erscheint ein Zeichen sporadisch.

Habe Windows 11 neu installiert und natürlich alle Treiber auf neusten Stand.

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Bugmeldungen

Battlefield 6 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die Battlefield 6-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 5 hours ago
447 Posts