Ideas
Hi XMartinX230
Ja das mit den Gedgets bei den jeweiligen Klassen hatte ich alles mit einen Kollegen versucht, aber das mit dem Markierung entfernen werde ich später mal testen. Danke für deine Mühe.
Lg
Hat nicht geklappt
- 01a76278a6409bc33 months agoNew Spectator
Genau das selbe Problem habe ich auf der Ps5 auch. Egal ob kleine oder große Tasche. Es wird einfach nicht gezählt und bleibt bei 000/135. Egal was ich mache und egal welchen Modus. Probiere das schon seit ein paar Tagen.
- XMartinX2303 months agoNew Scout
Okay, schade. Ich habe gestern auch nochmal mit meinen BF-Jungs darüber gesprochen. Was du noch ausprobieren könntest: die Challenges im Portal-Modus abzuschließen. Ein anderer Modus kam auch noch infrage, aber den hattest du ja bereits getestet.
Hast du die Challenges wieder alle zusammen angepinnt? Falls ja, versuch mal nur eine einzelne Challenge anzupinnen – eventuell liegt hier ein kleiner Desync vor.
Wenn das alles nicht hilft, bleibt dir wahrscheinlich nichts anderes übrig, als das Ganze den Entwicklern zu melden.
VG!
- HyPe_CeSaRx3 months agoSeasoned Newcomer
Wie kann man den das ganze den Entwicklern melden?
- XMartinX2303 months agoNew Scout
Hi HyPe_CeSaRx,
Klar, gerne!
Es ist echt erstaunlich, das du schon so viel ausprobiert hast und der Fortschritt trotzdem nicht getrackt wird...
Du kannst den Bug auf jeden Fall hier melden:
https://help.ea.com/de/customer-care/
Am besten gibst du dort alle Informationen an, die du hast – inklusive Screenshots und dem Forenbeitrag.
Mich würde trotzdem interessieren, ob auch andere das gleiche Problem haben.
VG!
- BubbaGumpCH3 months agoSeasoned Spectator
Hallo XMartinX230 hier noch ein Bild und danke für deine Anwort.
Ich habe auch schon alles probier mit kleinen grossen Tasche auch im Portal-Modus, alles was man so im netz findet versucht aber leider funktioniert nichts.VG!