Ideas

musicdude1010's avatar
musicdude1010
New Spectator
2 months ago

Waffe nicht freigeschalten

Habe über Steam mir BF 6 gekauft und wie sonst bei allen EA Games die hier gekauft wurden alle mit der EA App verknüpft, nur dieses noch, obwohl ich trotzdem Ingame die Freunde bei mir dann in der App sehe. 

Zudem sind die Challenges bei mir teilweise verbuggt, denn ich habe  diese erfüllt, nur bekomme ich die Waffen nicht freigeschaltet im Spiel.

Bei der Challenge Nahkampf für die MPS fehlt mir die SCW-10, ich habe da alles erfüllt, zumindest für diese Waffe aber wurde nicht freigeschaltet

Die Challenge Unmittelbare Gefahr für die Karabiner hab ich die komplette Herausforderung abgeschlossen, habe aber nur die Waffe der ersten Teilherausforderung die QBZ-192 erhalten, aber nicht die SG 553R, obwohl die Challenge komplett erfüllt ist.

Ich weiß nicht ob dass nur nach Level geht, ich bin jetzt Lvl 48 aber wäre trotzdem schön zu wissen

3 Comments

• Mat2eYo's avatar
    Mat2eYo
    New Spectator
    1 month ago

Wurde euch geholfen? Bringt es was etwas hier zu posten? Meine SCW-10 ist nach Abschluss noch gesperrt

• B_I_N_E_N_I_B's avatar
    B_I_N_E_N_I_B
    Rising Spectator
    1 day ago

bringt leider gar nichts. Ich habe dieses Problem schon vor 3 Monaten geschildert.  Wenn ich keinen Zugriff auf Spieleinhalte bekomme, wird das Game einfach deinstalliert. Schade eigentlich um diese Spiel, aber der Support ist leider nicht vorhanden. 3 Monate hatte ich Geduld, reicht dann aber auch und direkt die Mitgliedschaft des Pro Pass gekündigt.

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Bugmeldungen

Battlefield 6 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die Battlefield 6-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 5 hours ago
488 Posts