Ideas

OMNITRONIK's avatar
OMNITRONIK
Seasoned Novice
3 days ago

Wann wird endlich was unternommen ... Mirak-Tal Durchbruch Rooftop Exploit

Gibt es zu dem Rooftop Exploit auch bald mal eine Meldung? Wird es gefixt? Werden Spieler gebannt?

Wie lange müssen wir eigentlich noch ein minderwertiges Produkt namens BF6 akzeptieren? Es werden von Tag zu Tag immer mehr ... die den Exploit ausnutzen, um ihre Stats aufzubessern. 

5 Comments

• F4cepalm's avatar
    F4cepalm
    Seasoned Scout
    3 days ago

Dein Team hat sicherlich auch einen Hubschrauber, der dich dort absetzen kann. Dann kannst du dem Gegner das Licht ausblasen. Oder ein hilfsbereiter Scharfschütze kann auch sehr hilfreich dabei sein, das Dach leer zu räumen.

In Tsuru Reef oder auch anderen Karten, kann man sich auch  auf den Dächern absetzen lassen. Ich glaube das ist durchaus so gewollt. Sehe keinen Grund warum dies verhindert werden sollte.

• OMNITRONIK's avatar
    OMNITRONIK
    Seasoned Novice
    3 days ago

Das Wort Durchbruch ist dir beim Lesen nicht aufgefallen? 

• F4cepalm's avatar
    F4cepalm
    Seasoned Scout
    3 days ago

Tatsächlich nicht. 😇 Dann nehme ich jetzt alles zurück und behaupte das Gegenteil . Tatsächlich hatten wir diese Problem auch in Kairo Durchbruch gehabt. Bin in Youtube gerade drauf gestossen, wie die nach oben kommen. Für irgendwas muss ja der Sturm mit seiner Leiter  auch gut sein.

• OMNITRONIK's avatar
    OMNITRONIK
    Seasoned Novice
    3 days ago

Durchbruch spielt sich einfach anders als andere Modi ... und dieses Dach ist solch eine Powerposition das viele Teams nicht mal mehr den Punkt A einnehmen können. Es gibt Spieler die extra nur diese Karte spielen und nur auf Verteidigung spielen, um sich dort die K/D auszubessern. Obwohl meiner Meinung nach das im Jahre 2026 echt lächerlich ist. Es ist einfach frustrierend das seit einem Jahr nichts passiert ... alle anderen Maps werden gefixt aber hier ignoriert man es einfach, obwohl ich das schon viele dazu gepostet habe.

Wenigstens gebt uns die Seilzüge aus Eroberung wieder denn wenn die Leute da obendrauf sind, kriegt man die da nicht mehr raus ... da die einfach an der Kante sitzen und einen nicht hoch lassen. Dazu kommt noch das beide Pfade Links und rechts vom Gebäude einfach nutzlos werden um Punkt B zu pushen da man immer von oben abgeschossen werden kann. Da bleibt nur noch der Pfand durch das Gebäude aber dort sitzen die einfach über B wie die Hühner und holen einen weg, wenn man es versucht zu erobern. 

• OMNITRONIK's avatar
    OMNITRONIK
    Seasoned Novice
    3 days ago

Auf Kairo gibt es immer noch Probleme mit den Dächern ... es sind nur andere Spots aber ich sehe immer noch regelmäßig Leute, die da drauf sitzen.

Aber hier im Forum wird man einfach ignoriert ... man kriegt kein Ja kein Nein oder vielleicht .... einfach nur Augen zu und ich sehe das Problem nicht, also ist es nicht da.

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Bugmeldungen

Battlefield 6 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die Battlefield 6-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 6 days ago
768 Posts