Ideas

Lfc_Austria92's avatar
Lfc_Austria92
New Novice
4 months ago
Status:
Duplikat

Absturzt Ultimate Team

Hab es mir jetzt lange genug angesehen und gut geredet.

Nach der Unterhaltung heute mit dem Support reicht es mir jetzt.

Hab die 110€ Version vorbestellt

Seit Start des Games werd ich regelmäßig in Squad Battels ausgebremst durch Abbruch der Spiele wenn es darum geht Elite zu erreichen.

Und seit heute kann ich kein einzige Spiel mehr spielen das es jedes mal von allein das gesamte Spiel beendet.

Hab alles versucht bis hin zum Sicheren Modus alles Möglichkeiten. An der Konsolle (ps5) kann es nicht liegen. Alle anderen Spiel funktionieren auch einwandfrei.

Soviel Geld für eines der schlechtesten Spiele der Geschichte. Würde sagen das wäre fast eine Klage wert.

6 Comments

Comments have been turned off for this idea
  • LiveKappaMirko's avatar
    LiveKappaMirko
    Rising Novice
    4 months ago

"untersuchen das Problem momentan" und er sagt das Problem besteht seit Release 

• Simon1404's avatar
    Simon1404
    Seasoned Rookie
    4 months ago

Bei mir dasselbe 2mal hintereinander und das in Squad Battle EA pfeifft aber voll auf uns normal ist das Spiel keine 100€ wert aber gut ich werd draus lernen den so viele Fehler wie dieses Jahr waren noch nie.

Für was tut man sich das an man zockt bis zur 85Minute und dann steht da zweimal 0:3 verloren und die punkte fehlen vielen Dank EA f eine in die Fresse.

About FC 25 Bugmeldungen

Melde Bugs und sieh dir an, was die EA SPORTS FC™ 25-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 6 hours ago