Forum Discussion
EA_PoppySo eben PS4-Version Crash gegen Team NNNTOWN schieße in der 84 Minute das 5:0 auf Schwierigkeit Weltklasse mit Malen.Jubel kommt und dann der Crash!!!Und wehe es fragt einer: Warum nicht BETA-VERSION PS5 ( da hatte ich auch schon crashes)!
b99a38174205230d, leider haben wir weiterhin keine Updates zu diesen Squad Battles Abstürzen. Wie das letztendlich mit den Ausfällen gehandhabt wird, wird sich erst zeigen, wenn die Untersuchung abgeschlossen wurde. In der Zwischenzeit haben wir da bedauerlicherweise keine weitergehenden Informationen dazu.
Ich kann deinen Frust natürlich absolut verstehen und ich hoffe auch, dass die Ursache bald gefunden werden kann. Unsere Teams untersuchen das momentan weiterhin und es tut mir leid, dass sich das weiter hinzieht.
Kleie85, vielen Dank für dein Verständnis! Wir sind hier in der Tat nur die Boten und geben die Informationen so weiter, wie wir sie bekommen. Ich kann aber auch nachvollziehen, dass wir da etwas von dem Frust abbekommen und das ist auch in Ordnung, solange es im Rahmen bleibt. 🙂
- Bomann55511 days agoRising Novice
Bei mir ist EA FC 25 bereits zum dritten Mal abgestürzt. Direkt nach einen Tor in Squad Battle. Wie die anderen User schon schreiben, ist es extrem ärgerlich, da die Punkte verloren gehen und die Belohnung am Wochenende nicht so gut ausfällt. Bin kein guter Spieler, schaffe meistens gerade so Elite 3. Bei mir bedeutet ein Absturz und 0 Punkte daher direkt eine schlechtere Belohnung und die Lust vergeht mir langsam auch. Bei 32 Spielen in EA FC 24 konnte man ein Spiel weniger noch verschmerzen.
- Lfc_Austria9210 days agoNew Novice
Weil du meinen bug zum Thema nicht ganz verstanden hast, mittlerweile kann ich nur mehr Rush spielen. Sonst bricht das Spiel in jedem andern online Game zusammen. Und keinen von euch interessiert das Problem. Ist echt toll, dann brauch ich eh kein ultimate und dann brauch ich auch kein FC
- EA_Poppy8 days ago
Community Manager
Lfc_Austria92, bleibe dazu bitte bei deinem Beitrag hier:
Kann nur mehr Rush spielen oder offline sonst beendet sich das Spiel | EA Forums - 12065022Hier in diesem Beitrag geht es speziell um Abstürze in Squad Battles. Dein Problem klingt nach etwas anderem, daher poste bitte auf deinem bestehenden Thread dazu und nicht in Beiträgen, wo es um etwas anderes geht.
About FC 25 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 24 minutes ago