Ideas

RRRautTe's avatar
RRRautTe
Seasoned Novice
12 days ago
Status:
Kein Bug

"Die EA-Server können deine Anfrage momentan nicht verarbeiten"

Seit heute morgen (nachdem der neue Cup gestartet wurde) werde ich nach jedem Spiel aus dem Ultimate Team Modus geworfen. 

Die Nachricht die kurz vor dem Rauswurf kommt:

"Die EA-Server können deine Anfrage momentan nicht verarbeiten"

Die Spiele werden dann egal ob gewonnen oder verloren als "lose" gewertet.

Auf dem PC scheint das ganze gelöst zu sein, allerdings nicht auf der Xbox und der PS5.

Es wäre also super wenn sich diesem Thema mal schleunigst jemand annimmt der ein wenig Ahnung von der Materie hat..

Ich selbst spiele auf der Xbox series X/S

10 Comments

• gdwi6's avatar
    gdwi6
    New Spectator
    11 days ago

Hi

Habe das selbe Problem. Ich spiele auf Ps5

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    11 days ago

Hallo zusammen,

diese Nachricht kommt wegen des Sicherheitslimits des Spieles - wenn man viele Spiele spielt, besonders wenn man welche davon abbricht, um schneller mehr Spiele spielen zu können. Bitte warte einige Stunden ohne zu spielen ab (wir empfehlen 24 Stunden mindestens), und versuche dann weiterzuspielen. 

Weder wir noch der Support, können da irgendetwas machen, da dies ein automatisches System ist. Warten ist das einzige, was hier hilft.

• trixxster94's avatar
    trixxster94
    New Rookie
    4 days ago

Das ist doch Bull**bleep**! Ich habe die selbe Meldung und das beim ersten Spiel des Tages!!! 

• thedamager2009's avatar
    thedamager2009
    New Spectator
    4 days ago

das selbe bei mir, bricht bei jedem Spiel ab, kurz vor Abschluss des Spiels, die dann als Niederlage gewertet werden, oder auch schon direkt noch 10 min Spielzeit. Das alles aber schon direkt ab dem ersten Spiel des Tages. Alles dabei heute. Sogar das Menü ist jetzt komplett unstabil. 

Heute quasi unspielbar. Kein Bock mehr Wertungsspiele zu verlieren.

Spiele auf der XBox Series X

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    4 days ago

Hallo thedamager2009,

gestern Abend gab es ein Problem mit den Servern, welches dieses Problem möglicherweise erklären kann. Dies wurde inzwischen gefixt.

Falls diese Abbrüche allerdings weiterhin anhalten, so hast du wahrscheinlich, wie hier schon erklärt, einen Softbann und musst einmal 24 Stunden das Spiel ruhen lassen.

• martin310887's avatar
    martin310887
    Seasoned Newcomer
    4 days ago

dieses Problem hat mich in der Weekend League einen Rang gekostet! ich will dann wenigstens die Belohnungen für 12 Siege, da ich in dem Spiel 6zu2 geführt habe und einen Lose bekommen habe nach abpfiff

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    3 days ago

martin310887,

wie gesagt, hier ist leider nichts von unserer Seite zu machen - wir haben keinen Zugriff auf das Sicherheitssystem und können in solchen Fällen keine Entschädigung geben. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 days ago

trixxster94,

hast du am Tag zuvor viele Spiele gespielt und manche davon abgebrochen? Hast du einmal versucht, mindestens 24 Stunden nicht zu spielen? 

• trixxster94's avatar
    trixxster94
    New Rookie
    22 hours ago

Erst behauptest du in einem anderen Thread, es war ein Server-Fehler, nun soll es ein "Softbann" sein?

https://forums.ea.com/discussions/fc-25-ultimate-team-de/die-ea-server-k%C3%B6nnen-deine-anfrage-momentan-nicht-verarbeiten-/11875912

Entscheide dich mal!
    Ich breche höchstens 1 Spiel in der Woche ab, wenn es ein beschissenes Game ist. Und wieso soll ich 24 Stunden warten, weil "eins Pimmel" meint, dass man willkürlich Spieler bannt?

About FC 25 Bugmeldungen

Melde Bugs und sieh dir an, was die EA SPORTS FC™ 25-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 3 hours ago