Ich habe mehrere Saisons im Karrieremodus gespielt und aktuell hängt sich das Spiel bei der Simulation der Kalendertage zwischen den Spielen auf bzw. wird beendet. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, diesen Punkt zu umgehen. Ist damit die Karriere kaputt und muss gelöscht werden?
Ideas
FC 25 hängt sich im Karrieremodus auf
28 Comments
- EA_Poppy4 months ago
Community Manager
Omega2110 und tomtendor, unsere Teams untersuchen inzwischen diese Abstürze im Karrieremodus.
Hier könnt ihr den Bug-Report im englischen Forum sehen:
Career Mode Crashes When Advancing to Next Game | EA Forums - 12119894 - tomtendor4 months agoNew Spectator
Danke für die Tipps, habe ich aber leider auch schon alles versucht, weiterhin ohne Erfolg.
Eine neu gestartet Karriere läuft soweit flüssig, aber die alten stürzen leider immer noch ab, dabei erscheint ebenfalls der Fehlercode CE-108255-1.
- EA_Poppy4 months ago
Community Manager
Omega2110 und Moritzwoidtke, diese Fehlermeldungen wurden inzwischen auch an unsere Teams weitergegeben und das wird hier nun untersucht:
Career Mode Crashes When Advancing to Next Game | EA Forums - 12119894 - EA_Poppy4 months ago
Community Manager
tomtendor, bitte gehe auch diese Schritte einmal durch:
- Starte FC 25
- Gehe zu Einstellungen
- Profil > Löschen
- Lösche alle lokale Dateien außer:
- Online Pro Dateien
- Dateien mit "Karriere" im Namen - diese können nicht wieder neu hergestellt werden
- Du kannst auch persönliche Einstellungen 1 löschen - dies löscht allerdings auch deine Skill Spiel Fortschritte, also lösche es nur, wenn das in Ordnung ist.
- Navigiere zurück zum Hauptmenü
- Starte Kickoff und stelle sicher, dass das neueste Squad Update heruntergeladen wird
- Spiele ein Spiel und schau ob es funktioniert.
- zizu19774 months agoSeasoned Novice
Hallo, denke das nichts anders übrig bleibt und auch Karriere löschen denn anders wird der Fehler nicht weggehen 🤷♂️🙈 (Nun habe alles gelöscht außer Einstellungen & Mannschaften, also zurzeit läuft alles wieder außer das ich halt wieder alles von neu beginnen musste, hat aber auch was Gutes 🤷♂️)
- RayderBLB4 months agoNew Traveler
Seit gerade auch das selbe, nach dem ersten Spieltag in Saison 3 stürzt das Spiel komplett ab, wenn ich den Spieltag spiele oder simuliere bei beiden stürzt es ab mit der Fehlermeldung : Fehlercode CE-108255-1. Haben ja akutelle sehr viele dieses Problem, Sachen wie Einstellungen löschen oder sogar das Spiel neu instalieren bringt nichts, es stürzt immer wieder ab, Spiele auf PS5.
- Omega21104 months agoNew Spectator
Wie gesagt, ich habe alles versucht, selbst den Cache zu leeren etc. Es funktioniert immer noch nicht
- tomtendor4 months agoNew Spectator
Habe jetzt alles außer meine Karrieren gelöscht, will die ja schließlich weiterspielen, weil ich da schon so viel Zeit rein investiert habe.
Fazit ist leider, dass es einfach immer noch nicht funktioniert, wenn ich jetzt, trotz des Löschens, zurück auf meine Karriere gehe, stürzt sie, nach dem ich einen Tag weiter simulieren möchte, wieder sofort ab…Dies passiert alles leider seit eurem letzten Update, davor war alles top. Habe über die kleineren Bugs hier und da mal gut wegsehen können, aber das macht es aktuell leider komplett unspielbar.
Ich bitte euch einfach darum, dass ihr das schnellstmöglich gefixt bekommt, und ich wieder ganz in Ruhe meine Karrieren fortsetzen kann. - EA_Poppy4 months ago
Community Manager
Super, zizu1977, das freut mich, dass es bei dir wieder klappt!
Omega2110 tomtendor Moritzwoidtke, bitte geht auch einmal die Schritte durch, welche ich in meinem vorletzten Beitrag hier empfohlen habe. Ich kopiere euch die Schritte hier noch einmal:
- Startet FC 25
- Geht zu Einstellungen
- Profil > Löschen
- Löscht alle lokale Dateien außer:
- Online Pro Dateien
- Dateien mit "Karriere" im Namen - diese können nicht wieder neu hergestellt werden
- Ihr könnt auch persönliche Einstellungen 1 löschen - dies löscht allerdings auch eure Skill Spiel Fortschritte, also löscht es nur, wenn das in Ordnung ist.
- Navigiert zurück zum Hauptmenü
- Startet Kickoff und stelle sicher, dass das neueste Squad Update heruntergeladen wird
- Spielt ein Spiel und stellt fest, ob es funktioniert.
- zizu19774 months agoSeasoned Novice
Nun habe alles gelöscht außer Einstellungen & Mannschaften, also zurzeit läuft alles wieder außer das ich halt wieder alles von neu beginnen musste, hat aber auch was Gutes 🤷♂️
About FC 25 Bugmeldungen
Melde Bugs und sieh dir an, was die EA SPORTS FC™ 25-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 13 hours ago