Ideas

xRyusanx's avatar
xRyusanx
Rising Rookie
2 months ago
Status:
Gelöst

Keine Spiele machbar bei Squad Battle bzw. Cup (Friendly Games)

Hallo,

ich kann keine Squad Battle Spiele mehr machen... wenn ich reingehe und ein Spiel ausgesucht habe, dann stürzt das Spiel immer wieder ab. Jedes Mal wenn er meinen Kader bzw. den Verein anzeigt.

Das gleiche gilt auch bei den Freundschaftspielen, kein Spiel machbar. Sogar wenn ich versuche nur in mein Verein zu gehen... das gleiche Problem. Stürzt ab und ein Bericht senden an EA, seit paar Tagen ist das so... deshalb konnte ich den Cup nicht spielen und bei SB nicht weiter aufsteigen. Das ist so ein Mist und dieser Mist ist diesmal sehr groß.

Vermute bei den Rivals und Champion ist das nicht anders. Das einzige das ich spielen kann ist Rush. Hat jemand auch das gleiche bzw. ein ähnliches Problem?

Was kann ich machen? Gibt es von EA schon Hilfe?

8 Comments

• Hast du schon versucht, über die WebApp, dein (für Squad Battles und Freundschaftsspiele) primär genutztes Team zu löschen und es erneut aufzubauen, aber ohne EVO-Spieler, denn die könnten die Ursache für dein Problem sein!? 

• xRyusanx's avatar
    xRyusanx
    Rising Rookie
    2 months ago

Hallo midge-zev,

habe ich noch nicht probiert, werde ich später ausprobieren. Vielen Dank für den Vorschlag und Hilfe !

Kann aber gut möglich sein... mein aktives Team besteht fast nur aus EVO-Spielern. Ändere ich gleich und hoffe das ich heute Abend spielen kann.

• midge-zev's avatar
    midge-zev
    Seasoned Ace
    2 months ago

xRyusanx​ ... :) Dann drücke ich dir die Daumen, dass du so zumindest wieder spielen kannst.

Eine weitere Lösungsoption wäre mir (als Nutzer) ansonsten auch nicht bekannt. Zur Sicherheit solltest du aber wirklich die komplette "Mannschaft" mit Aufstellung und Taktik löschen und eine komplett neue erstellen. Wenn du weitere Team-Zusammenstellungen mit EVO-Spielern gespeichert hast, dann solltest du diese, sofern die Probleme nicht behoben sind, auch löschen. 

• xRyusanx's avatar
    xRyusanx
    Rising Rookie
    2 months ago

midge-zev​ ... habe das Team mit den 10 EVO-Spielern (für den Cup) gelöscht und konnte dann wieder die SB-Spiele spielen. Nochmals einen großen Dank an dich !!! Hast mir sehr geholfen !

• midge-zev's avatar
    midge-zev
    Seasoned Ace
    2 months ago
    xRyusanx schrieb am 24. Juni 2025 um 15:33 Uhr

... habe das Team mit den 10 EVO-Spielern (für den Cup) gelöscht und konnte dann wieder die SB-Spiele spielen. Nochmals einen großen Dank an dich !!! Hast mir sehr geholfen !

Danke für deine Rückmeldung! Es freut mich, wenn dir mein Vorschlag dabei helfen konnte, wieder spielen zu können. 

Du könntest ja auch nach und nach immer wieder einen der EVO-Spieler in dein neues Team setzen, um herauszufinden, welcher oder welche EVO-Spieler das Problem eigentlich verursacht hatten. 

• xRyusanx's avatar
    xRyusanx
    Rising Rookie
    2 months ago

Meinst du es hing wirklich an einem bestimmten EVO-Spieler?

Ich glaube das, dass Team zuviele EVO-Spieler hatte. Für die abgelaufene Cup-Aufgabe waren nur 10 EVO-Spieler nötig und ich hatte glaube ich mehr davon (sogar welche auf der Ersatzbank). Zur Zeit sind auch viele Fehler bei UT vorhanden... bei manchen Rush oder SB-Spielen bricht das Spiel einfach ab und mir sagt das System, ich hätte gequittet... obwohl ich erstens nie vorzeitig beende und zweitens nix gemacht habe. Leider gibt es immer wieder Fehler von EA, aber zum Glück gibt es hier manchmal Hilfe... in diesem Fall sehr schnelle Hilfe von Dir... nochmals großes Lob !

• midge-zev's avatar
    midge-zev
    Seasoned Ace
    2 months ago
    xRyusanx schrieb am 25. Juni 2025 um 09:51 Uhr:

Meinst du es hing wirklich an einem bestimmten EVO-Spieler?

Das kann ich leider nicht beurteilen, aber da du für jede EVO auch Zeit und vielleicht sogar Münzen oder FC-Points investiert hast, könnte es ja Sinn machen, den ein oder anderen EVO-Spieler weiter nutze zu wollen. Es könnten auch mehrere EVO-Spieler gewesen sein, die das Problem verursacht haben. 

About FC 25 Bugmeldungen

Melde Bugs und sieh dir an, was die EA SPORTS FC™ 25-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 2 days ago