Ideas

TMEzioras's avatar
TMEzioras
New Spectator
3 months ago
Status:
Fehlerbehebung

Nach jedem Clubs-Spiel muss das Spiel neu gestartet werden

Hallo,

ich habe schon mehrere ältere Beiträge dazu gesehen allerdings immer ohne Lösung, vielleicht hat inzwischen jemand etwas dazu gefunden.

Nach jedem Clubs-Spiel muss ich das Spiel neu starten um das nächste Match zu starten, jedes Mal zwingt mich die Meldung "Fehler beim Abrufen der Online-Daten" dazu. Bei Saisons, Koop-Saisons, Rush usw. taucht das Problem nicht auf, nur bei Clubs-Matches. Dementsprechend liegt es nicht an der Internet-Verbindung. 

18 Comments

• Ich habe das problem auch seid monaten ich muss nach jedem  match das spiel neu starten und alle müssen warten nur manchmal kann ich vllt in denn kader ohne neu zu starten und das auch nur ganz selten ich möchte es einfach gefixt bekommen TMMM-Ezioras hast du was neues ? 

• Michi29292's avatar
    Michi29292
    New Spectator
    2 months ago

Das wusste ich nicht... Ich bin aber die oben genannten Schritte durchgegangen und es hat sich leider nichts verändert 😭

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Michi29292​, ein Fall auf EA Help ist etwas anderes wie ein EA Forums-Beitrag und wir haben keine Einsicht in Fälle, die du bei EA Help eröffnet hast.

Bist du die oben genannten Fehlerbehebungsschritte durchgegangen?

• Michi29292's avatar
    Michi29292
    New Spectator
    2 months ago

Entschuldige, ich bin hatte nur schonmal ein Ticket dazu erstellt was nicht beantwortet wurde ist aber auch egal jetzt.

Ich spiele jedenfalls auf PC und nach jedem Clubs Ligaspiel bin ich ein einem unendlichen Ladescreen gefangen egal ob ich auf "Nächstes Spiel" oder beende und dann neu reinjoine

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo Michi29292​,

das Forum ist kein Live Support und Antworten können hier länger brauchen, da das hier ein Spieler-helfen-Spieler-Forum ist.

TMEzioras​, auf welcher Plattform spielt ihr beiden denn? 

Solche Fehlermeldungen hängen meist mit der Verbindung zusammen, daher geht einmal die folgenden Fehlerbehebungsschritte durch. 

About FC 25 Bugmeldungen

Melde Bugs und sieh dir an, was die EA SPORTS FC™ 25-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 15 hours ago