Ideas

TMEzioras's avatar
TMEzioras
New Spectator
3 months ago
Status:
Fehlerbehebung

Nach jedem Clubs-Spiel muss das Spiel neu gestartet werden

Hallo,

ich habe schon mehrere ältere Beiträge dazu gesehen allerdings immer ohne Lösung, vielleicht hat inzwischen jemand etwas dazu gefunden.

Nach jedem Clubs-Spiel muss ich das Spiel neu starten um das nächste Match zu starten, jedes Mal zwingt mich die Meldung "Fehler beim Abrufen der Online-Daten" dazu. Bei Saisons, Koop-Saisons, Rush usw. taucht das Problem nicht auf, nur bei Clubs-Matches. Dementsprechend liegt es nicht an der Internet-Verbindung. 

18 Comments

• Gleiches Problem bei mir. Ich spiele auch auf PC und ich muss jedes Mal das Spiel neu starten. Das führt langfristig dazu, dass es einfach jeglichen Spaß nimmt. 

• TMEzioras's avatar
    TMEzioras
    New Spectator
    2 months ago

Sorry für die späte Antwort, aber durch den Frust des ständigen Neustartens hab ich das Spiel einige Tage zur Seite gelegt bzw. mich auf andere Modi konzentriert. 

Interessanterweise tritt das Problem auch auf, wenn ich im Modus "Rush" einmal aus der Lobby rausgehe und dann neu suchen möchte (wenn ich mit meinem Kumpel, der eine XBOX nutzt spiele). Wenn wir in der Lobby bleiben, können wir weiteren Spielen beitreten. Wenn ich alleine spiele tritt das Problem nicht auf. Generell kann es aber auch nicht an Cross-Play liegen, da Koop-Saisons mit ebenjenem Kumpel kein Problem darstellen.

Nur bei Clubs wirklich nach JEDEM einzelnen Spiel, dass nur ein Neustart hilft. Dementsprechend muss ja meine Verbindung zu den Servern allgemein da sein, Saisons usw. lassen sich ja spielen.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

TMEzioras​, bist du alle hier bereits genannten Schritte schon durchgegangen? Auch die Schritte zur Verbindungsbehebung? Falls nein, dann versuche das einmal.

Ansonsten lösche deinen aktiven Kader und erstelle einen neuen, wie hier für die Web App beschrieben:

• Logge dich in der Web/Companion App ein
    • Gehe zu deinen Squads und lösche deine aktive Squad
    • Erstelle einen neuen Kader
    • Logge dich aus der App aus
    • Logge dich im Ultimate Team ein
  • TMEzioras's avatar
    TMEzioras
    New Spectator
    2 months ago

Hallo, 

ja habe ich alles gemacht. Ich nutze kein Ultimate Team, es geht um den Modus der früher Pro-Clubs hieß. Gestern konnte ich 3 Spiele hintereinander ohne Neustart spielen. Ich bin bisher am weitesten gekommen nachdem ich meinen EA-Namen geändert habe. Aber 100% Fix war das auch noch nicht.

• TMEzioras's avatar
    TMEzioras
    New Spectator
    29 days ago

Leider hat das auch nicht geklappt. Ich gebs auf. Jahrelang jedes Spiel der Reihe gekauft, aber so nimmt es jeden Spielspaß. Schade, dass es monatelang ohne Fix einfach laufen gelassen wird.

• 97b63930bd34e34d's avatar
    97b63930bd34e34d
    New Spectator
    21 days ago

Ich kann mich den Worten meines Vorredners nur anschließen. Ich habe just vor 20 Minuten mal wieder ausgemacht, weil ich es leid war nach jeder Club-Partie das Spiel neu zu starten!

Wie kann es sein, dass es dafür keine Lösung gibt?

Jeder, der dieses Problem hat, hat unzählige Dinge ausprobiert. Nichts tut sich ...

Wirklich schade! Ich spiele das Spiel seit dem ersten Titel. Langsam wird es auch mir zu bunt.

Ich spiele auf der X-Box ...

Macht mal bitte was!!!

Grüße an die Leidensgenossen ...

About FC 25 Bugmeldungen

Melde Bugs und sieh dir an, was die EA SPORTS FC™ 25-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 22 minutes ago