Ideas

ASAP-999's avatar
ASAP-999
New Spectator
2 months ago
Status:
Neu

Season Pass Belohnung falsch – habe Spieler gewählt, aber Packs erhalten

Hallo EA-Team,

ich habe im aktuellen Season Pass (letzte Stufe) die Option mit den Spielern Rafael Leão und Kaká gewählt. Leider habe ich stattdessen Packs erhalten, obwohl ich ganz sicher die Spieler ausgewählt habe.

Ich habe die Auswahl bewusst getroffen, und es wurde mir auch angezeigt, dass ich die Spieler bekomme. Als ich später meinen Verein überprüft habe, waren weder Leão noch Kaká vorhanden, dafür aber Pack-Belohnungen, die ich nicht wollte.

Könntet ihr bitte überprüfen, ob bei der Auswahl oder Zuteilung ein Fehler passiert ist?

6 Comments

• erhanguengoer's avatar
    erhanguengoer
    New Spectator
    2 months ago

HI,

Ich bin, nach dem ich auf die 4000 season points geklickt habe auf stufe 35 gewesen. aber ich hab nur die for free Bonus erhalten obwohl ich en season pass habe. bisher bekam ich auch beide Bonusse. jetzt kein KAKA. eigentlich ab level 32 keinen season pass bonus bekommen obwohl ich season Pass fertig habe. hab ein aus schalten schon probiert

• ASAP-999's avatar
    ASAP-999
    New Spectator
    2 months ago

Verstehe ich, aber finde es natürlich trotzdem mies, ich meine man kann sogar in meinem season pass sehen das ich immer nur Spieler genommen habe anstatt packs, weil ich dann lieber sicher und zu 100% einen guten spieler habe statt packs aber gut, ist halt so dank der server.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo ASAP-999​,

leider ist es nicht möglich, einen Pick nachträglich zu ändern. Der Support hat keine Möglichkeit zu erkennen, ob ein Pick nicht von einem Spieler falsch gemacht wurde oder nicht. 

Leider kann in dieser Situation nichts gemacht werden.

• ASAP-999's avatar
    ASAP-999
    New Spectator
    2 months ago

Hätte liebend gerne einen Clip gemacht, da ich aber das game geschlossen habe, weil ich dachte es sei einfach ein Bug der damit behoben wird ging es nichtmehr. Ich habe im ganzen season Pass nur Spieler genommen, würde für mich auch keinen sinn machen am Ende packs zu nehmen. Man kann mir von mir aus auch die Spieler die ich aus dem Pack gezogen habe aus dem Verein entfernen.

• ASAP-999's avatar
    ASAP-999
    New Spectator
    2 months ago

Wie soll ich es denn beweisen? Ich habe die Spieler genommen, habe gesehen das ich die packs auch habe, habe die packs geöffnet wie es jeder Spieler machen würde, habe dann im Verein geschaut und die Spieler waren nicht da. Es könnte ja auch mangelnder Server Leistung liegen von EA. 

• So lange du deine Behauptung nicht zweifelsfrei beweisen kannst oder bei einer Vielzahl an Nutzern ein grundlegender Fehler bei der Wahl in Level 35 ersichtlich wird, brauchst du wohl weder Bedauern noch eine Entschädigung erwarten. Wahrscheinlich wirst du die Packs auch schon geöffnet haben? 

Die Tatsache, dass du ausgerechnet bei beiden Bonus-Optionen (bei der regulären und der Premium-Variante) das Pack und nicht den jeweiligen Spieler erhalten haben solltest, deutet doch stark auf Absicht, einen defekten Controller oder einen Flüchtigkeitsfehler hin!? Es geht mir nicht darum, dir etwas zu unterstellen! Viel mehr möchte ich verdeutlichen, dass du ohne Beweise auch diese Interpretation nicht entkräften könntest.

About FC 25 Bugmeldungen

Melde Bugs und sieh dir an, was die EA SPORTS FC™ 25-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 9 minutes ago