14 SB und 5 x gecrashed. ich hab spiel deinstalliert stecker raus und gewartet dann im abgesicherten modus hab ich cache geleert dann datenbank neu erstellt und das selbe problem wieder bei BS. internetprobleme hab ich keine und spiele ueber lan kabel seit ich fc 25 spiele hab ich es gerade mal geschafft 1 turnier ohne probleme zu spielen ansonste mind 1 aber ehr 2-3 x pro turnier wo es abkackt . was kann ich noch tun denn es nervt langsam brutal man bezahlt fuer ein game und bekommt so eine verbuggte scheiße . nebenbei spiele ich noch brotato und das ist auch kein einziges mal gecrashed. auch bei fc 25 rush hab ich die 70000 punkte geholt ohne probleme . nur wenn man gegen ki spielt auch draft ist es schon gevrashed.
Ideas
squad battles absütze wird immer schlimmer
5 Comments
Sort By
- EA_Pythia4 days ago
Community Manager
Hallo De4dred,
stürzt das Spiel immer am gleichen Punkt ab, oder an verschiedenen? Stürzt es zum Beispiel immer nach einem Tor ab?
- De4dred3 days agoRising Novice
unterschiedlich aber haeufig wenn ein tor gefallen ist .
- De4dred3 days agoRising Novice
ich nutze die normale ps5 mit einer festplatte drin hatte fifa zuerst auf der die man einbauen kann dann wieder auf der alten. ich spiele auch mit einem dual sense edge controller . was mich wundert es nach den tipss schlimmer geworden ist.
- Kalladriel2 days agoRising Traveler
Ist nicht nur auf der PS so, genau dasselbe auf der XBox. Ist also ein Problem bei EA bzw. beim Spiel selbst. Als Spieler kannst du da nix machen und lass dir nicht einreden, deine Konsole wäre schuld oder dein Internet. Das Problem liegt auf EA-Seite.
- De4dred10 hours agoRising Novice
ok ja es gibt spieler die keine oder weniger probleme haben aber beim letzten turnier sooft abgekackt ist nicht normal. es muß doch was geben und wenn es wirklich ein problem meiner konsole waere wuer rush auch abkacken . ich hoffe EA antwortet auch noch dazu .
About FC 25 Bugmeldungen
Melde Bugs und sieh dir an, was die EA SPORTS FC™ 25-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 7 hours ago