Liebe Leute,
Ich habe jetzt mehrfach an eure E-Mail geschrieben in Deutsch in Englisch, nie eine Antwort erhalten. Schön langsam reicht es... Angefangen hat es im Dezember mit einigen Spielabstürzen sobald man auf Verein-Evolutions geht.. ok kein Problem dann mach ich es über die App am Handy oder Web app. Dann hab ich im Jänner die Goldkarte von Theo Hernandez in eine Evo gesteckt. Alle Stufen erledigt nur die letzte konnte ich nicht einfordern auf der PS5. Ok wieder in die Web-app... Siehe da es funktionierte.
Er ist jetzt der voll evolutionierte 89er Theo H. Wunderschöne Karte nur kann ich sie nicht mehr nutzen. Mittlerweile seit etwa 3 Wochen stürzt mein Spiel jedesmal!!! ab wenn ich über irgendein Menü (z.b Rush ich suche nach Spielern, sobald Theo H. in der Liste auftauchen sollte stürzt das Spiel ab. ODER wenn ich Theo in meinem Team habe ist es mir nicht einmal mehr möglich ein SQUAD Battles Spiel zu starten. Sobald mein Team auftauchen sollte mit ihm als LV stürzt das Spiel ab. ODER wenn ich eine SBC starte und er auftauchen sollte stürzt das Spiel ab.) Ich habe ihn zwar untauschbar gezogen aber immerhin kostete die Evolution auch um die 50.000 Coins genau weiß ich das nicht mehr. Ich Melde über die PS jeden!!! Absturz (Es waren sicher schon um die 100!!) mit Anhängen aber seit Wochen passiert nichts. Ich bekomme auch keine Antworten die ich seit Wochen geschickt habe auf eure E-Mail die lautet.... Contact_EAHelp@ea.com.
Abschließend kann ich feststellen es ist nach soviel herum probieren, 100% an der Karte von Theo, bitte schaut euch das endlich mal an und tut etwas dagegen. Ich hätte gern zugriff auf die Sachen die ich freispiele sonst macht das ja keine Sinn. Ich hoffe diese Nachricht bleibt endlich mal nicht unbeantwortet... Die Karte um die es geht hab ich unten verlinkt
Mit freundlichen Grüßen
Andi