Ideas
Ich habe die Aufgabengruppe „Vielfalt“ abgeschlossen und die Boni erhalten jedoch wird mir in der Aufgabe „Weg zum pro“ diese als nicht abgeschlossen angezeigt. Ich habe schon probiert das Spiel neu zu laden, genauso wie meine ps5 neugestartet. Bitte um schnelle Hilfe
- FunkyBunnyTV5 days agoNew Spectator
Habe genau den selben Fehler alles abgeschlossen. Die Belohnungen bekomme ich aber nicht.
- Nasenbohrer19075 days agoNew Spectator
1 zu 1 selben Fehler habe ich auch!
- AslantepeX5 days agoNew Spectator
Bei mir ist es Loslegen was nicht gezählt wird..
- ali063er5 days agoNew Spectator
hab genau das selbe Problem...
- GESCHyolo5 days agoNew Spectator
Habe das gleiche Problem
Alle Aufgaben abgeschlossen und ich bekomme den Playerpick nicht
Ich brauche den unbedingt
- Matze78985 days agoNew Spectator
In FUT wird mein abgeschlossenes „Vielfalt“ nicht in „Weg zum Pro“ gezählt und die Aufgabe „Loslegen“ ist komplett kaputt, da steht überall immer nur 0/X, egal wie viele Spiele ich mache.
Ziemlich unfair gegenüber den Spielern, die das Problem nicht haben und die TOTW Max 86 ziehen können. Wie werde ich entschädigt? Nur die Karte reicht mir nicht, da mir ein Nachteil gegenüber anderen Spielern entstanden ist. - Kebou1115 days agoNew Spectator
- Habe das selbe problem bitte lösen. Danke
- Kempa44 days agoNew Spectator
Habe das gleiche Problem.
- FloFis19994 days agoNew Spectator
Bei mir genau das gleiche Problem…
- XxFreezerxX4 days agoNew Spectator
Bei mir ist es ebenfalls, diese Aufgabengruppe scheint Verbugged zu sein und muss gefixed werden. Ich habe alle Aufgaben erledigt allerdings wird mir "Vielfalt" und "Loslegen" nicht in der Grundlagenaufgabe "Weg zum Pro" angerechnet. Echt ärgerlich! Hoffe es wird bald gefixed. Scheinen ja mehrere das gleiche Problem zu haben.
- DayOfDefeats2 days agoRising Newcomer
Dito
- fdsfsdogukan2 days agoNew Spectator
Bei mir auch vielfalt und loslegen m. Boll der müll alles umsonst gemacht