Ideas

DusioPlayzzTTV's avatar
DusioPlayzzTTV
Seasoned Newcomer
20 days ago

3 VERSUCH

WIE OFT SOLL ICH ES NOCH MELDEN SOLL EIN VIDEO SCHICKEN WIE MEIN SPIELER DEN GEGNERISCHEN SPIELER VOR SEINEM TOR blockt ohne das ich was drücke statt zu sprinten wodurch ich spiele verliere und schade das man es Jede woche von vorne versucht und nicht mal ne antwort bekomme

9 Comments

• DusioPlayzzTTV's avatar
    DusioPlayzzTTV
    Seasoned Newcomer
    20 days ago

meine spieler sprinten nicht sondern machen Jockey Playstyle move und bei angriffen wenn ich sprinte dann statt zu sprinten dann decken die spieler den ball auch vorm Tor Des gegners also ich spiele es nie wieder so lange Die Es nicht reparieren und auch so lange bis ich eine antwort bekomme

• CRASHER0503's avatar
    CRASHER0503
    New Spectator
    20 days ago

Ich weiß du bist verärgert, aber übe erstmal an deinem Schreibstyl und deiner Grammatik.
    Du scheinst noch sehr jung zu sein, es ist ein Spiel und du regst dich diesbezüglich zuviel auf. Es wird keiner auf deine Wünsche reagieren, versuch einfach besser zu werden. Und es juckt keinen, wenn du nicht mehr spielst.

DusioPlayzzTTV
    Seasoned Newcomer
    17 days ago

Ich bin 20 und ich zahle nicht 100 Euro Dafür Das ich Ein verbuggtes spiel bekomme und es wird immernoch nicht repariert 2. ich mache Jede woche 15:0 und hab auf ps5 Top 930 in ranked Und Ich werde es so lange melden bis es nun geht Würde es bei dir sein das du nur fehler im spiel hast Würdest du dich auch aufregen

DusioPlayzzTTV
    Seasoned Newcomer
    17 days ago

Besser zu werden wenn man nicht sprinten kann wenn man keine auswechslungen machen kann wenn man aus dem spiel rausgeschmissen wird Während man ein Tor schießt Na klar Hat nichts damit zu tun sondern mit meinem skill 

• CRASHER0503's avatar
    CRASHER0503
    New Spectator
    17 days ago

Naja für deine 20 Jahre bist du nicht sehr reif, wenn du hier schon beleidigend werden musst. Zudem was beschwerst du dich, wenn du 15:0 in der WL spielst? Ich spiele seit 1998 Fifa und es gab immer Fehler im Spiel und diese wurden bis heute nicht richtig behoben, da werden sie mit genau deinem Post nicht sofort alles umkrempeln, weil du dich so sehr aufregst. Du bist nicht der einzige der meint, dass das Spiel sehr viele Fehler beinhaltet. 
    Falls dir das Spiel kein Spaß macht, dann Spar dir das Geld für das nächste Jahr und spiel ein Spiel, was dir nicht so sehr den Spaß raubt. Liebe Grüße

DusioPlayzzTTV
    Seasoned Newcomer
    13 days ago

Du würdest auch Dich so viel aufregen wenn Du 100€ zahlst und egal was du in UT machst Rausgeworfen wirst vom Spiel oder wenn du in einem spiel bist und deine spieler wechseln willst wenn du da versuchst reinzugehen werde ich rausgeworfen Ich habe keine 100€ Ausgegeben Dafür das ich Sehe wie verbuggt das spiel ist und Das ich das spiel nicht spielen darf ich habe es ausgegeben um es zu spielen aber wenn ich rausgeworfen werde Weil Die es nicht hinkriegen seit anfang fifa es zu reparieren und ich melde Es ständig am Anfang Hab ich nett und freundlich geschrieben Aber mittlerweile reicht es auch 

• CRASHER0503's avatar
    CRASHER0503
    New Spectator
    12 days ago

Bitte lern Satzzeichen zu setzen, hab mir fast das Bein beim lesen gebrochen.
    Ich verstehe dich voll und ganz, aber das ist seit Jahren so bei Fifa/EA FC. Da regen sich millionen leute drüber auf. Einfach nicht mehr spielen und kein Geld reinstecken. Nachhinein ist man immer schlauer

DusioPlayzzTTV
    Seasoned Newcomer
    12 days ago

niemand schreibt sattzeichen im internet Aber ok Nein in den Letzten Jahren gab es nicht so viele Fehler da merk man das du es garnicht erst spielst

Featured Places

Node avatar for FC 26 Bugmeldungen

FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 4 hours ago
1,028 Posts