Ideas

Asien + Ozeanien Aufgaben unmöglich abzuschliessen

Hallo,

ich habe bei der "Asien + Ozeanien" Aufgaben die Aufgabengruppe "Perfekter Volley" mit 2/2 Aufgaben erfüllt, erhalte jedoch den Gruppen-Bonus nicht und kann somit nicht die letzte Aufgabe für Al Owairan abschliessen. Bitte fixen damit ich meine Belohnungen endlich vollständig erhalte.

2 Comments

• midge-zev's avatar
    midge-zev
    Seasoned Ace
    1 month ago

Hallo NWMskills​ ... 

Wie ist das passiert? Gab es nach Abschluss der Partie einen Verbindungsabruch oder bist du vielleicht aus UT geflogen? Egal, denn wenn von diesem Problem nicht mehrere Nutzer betroffen sein sollten, dann habe ich keine Hoffnung, dass EA für die Behebung eines Problems einer Einzelperson Zeit investieren wird. Das ist leider meine Erfahrung, aus vielen Jahren, die ich hier als Nutzer aktiv bin. Individual-Support gibt es hier sowieso nicht, aber auch der reguläre Support wird da nichts machen können, sofern diese Leute (müssen ja selbst kein FC 26 nutzen) überhaupt verstehen können, wovon du da sprichst. 

Als Nutzer ist man da absolut machtlos... zumal ja vom Abschluss der "Asien + Ozeanien"-Gruppe sogar der Erhalt vom 97er Maradonna abhängt. Echt ärgerlich! Um so mehr tut es mir Leid, keine besseren Antworten geben zu können. Aber gern lasse ich mich auch eines Besseren belehren. Also bitte EA ... 

Symbolisch drücke ich dir natürlich trotzdem die Daumen, dass es für dieses Problem vielleicht doch eine Lösung gibt.